Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Juli 2006, 12:30

V: Servos, Empfänger (SMC19), Regler, Gyro 401 etc.....

Hallo,

Nachdem ich nun meinen Fuhrpark reduziert habe, biete ich folgende Restteile an:

- Vergaser OS 40E, nagelneu, vom OS 50 Hyper, Preis VB: 30,-

- 3 x Graupner Servo 8231 digital, hatte ich von jemanden aus nem Forum gekauft, war erschüttert als ich die Servos sah, sehen sehr gebraucht aus, funktionieren jedoch. Preis VS (macht mir einen Vorschlag)

- TJ-Pro Regler, nur 2 Stunden in Gebrauch, Top Zustand, Preis: 49,-

- Schulze future-32.80K, 6-32 NI-CD oder max 10S Lipo, 80/106A, Top Zustand, vergleichbar mit Kontronik 55-10-32, jedoch kann wesentlich höhere Ströme ab.
Preis VB: 189,- (Neupreis 399,- !)

- Empfänger Graupner SMC 19, absolut neuwertig, war noch nur einmal am Boden zum einstellen montiert, nie in der Luft! VB: 89,-

- Kreisel 401, nur wenig in Gebrauch, absturzfrei: 100,-

- Servo 9254. Betriebszeit ca 1,5 Stunden, absturzfrei: 50,-

Gruß,
Ralf

Modellbaujunkee

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Juli 2006, 03:05

Für wieviel verkaufstn den Kreisel und das Servo als Packet? :prost:

MfG
Fabian
2/5 aller Deutschen können nicht Prozent rechnen! Das sind fast 80%!!!

hehe

Modellbaujunkee

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 01:42

huhu?
2/5 aller Deutschen können nicht Prozent rechnen! Das sind fast 80%!!!

hehe

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:43

Hallo Fabian,

leider beides schon verkauft.

Gruß,
Ralf