Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Buuschti

RCLine User

• »Buuschti« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Luxemburg, mittlerweile bin ich aber mehr in der Schweiz

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:35

Verkaufe Penta Empfänger 35MHz

Hi,

habe hier einen Penta zu verkaufen.
Ich habe alles abgelötet, also die Pins und die Antenne.
Ich hatte danach immer wieder Störungen mit dem Empfänger, kann aber nicht erkennen, dass irgendein Teil beim löten durchgebrannt sein soll, deshalb kann es auch sein, dass zwei der Kupferlackdrähte von den Servos nicht mehr richtig isoliert waren und die Störungen verursacht haben.

Jedenfalls habe ich danach die Stecker wieder an die Servos angelötet und einen neuen Empfänger gekauft, diese Löterei mit den Lackdrähten ist mir zu fummelig.

Vielleicht kann ja noch jemand etwas mit dem Teil anfangen. Ich kann nicht klar sagen, ob der Empfänger defekt ist oder nicht.

Wer ihn will soll mir einfach mal ein Angebot machen.

Versand wäre 2 Euro im Luftpolsterbrief.

Gruss
Pit
»Buuschti« hat folgendes Bild angehängt:
  • Penta1.jpg
Liebe Grüsse :w

Buuschti

RCLine User

• »Buuschti« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Luxemburg, mittlerweile bin ich aber mehr in der Schweiz

Beruf: Student

• Nachricht senden

2