Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Juli 2006, 20:27

V: Servos, Hacker C40,Regler, Empfänger etc, noch zwei Tage, dann ebay......

Hallo,

Nachdem ich nun meinen Fuhrpark reduziert habe, biete ich folgende Restteile an:

- Throttle Jockey TJ-Pro Regler, nur 2 Stunden in Gebrauch, Top Zustand, Preis VB: 45,-

- Schulze future-18.61K, 6-18 NI-CD oder max 6S Lipo, 61/80A, Top Zustand, vergleichbar mit Kontronik 80-6-18, jedoch werkseitig mit Kühlkörper. Der Regler war nur im Modell eingebaut, nie in Betrieb.
Preis VB: 119,- (Neupreis 200,- !)

- Hacker C40 mit Kühlkörper, Top Zustand, ca 10 Flüge, super geeignet für Eco 8 (Powerantrieb)
1900U/Volt Preis: 90,-

- Kontronik Smile 40-6-18 Brushless Regler, Top Zustand, Preis: 69,-

- Empfänger Graupner SMC 19, absolut neuwertig, war noch nur einmal am Boden zum einstellen montiert, nie in der Luft! VB: 79,-

- 3 x Graupner Servo DS 361, nur kurz in Gebrauch (ca 5 Flüge), Top Zustand, absturzfrei, Preis je: 25,-

- 3 x Graupner Servo 8231 digital, hatte ich von jemanden aus nem Forum gekauft, war erschüttert als ich die Servos sah, sehen sehr gebraucht aus, funktionieren jedoch. Preis VB: 25,- pro Stück

- Volz Servo Speed Max XP, zwei Testflüge absolviert, absturzfrei, Top Zustand: 70,- (Neupreis 115,-)

- Servo 9254. Betriebszeit ca 1,5 Stunden, Top Zustand, absturzfrei: 49,-

Gruß,
Ralf