Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:44

Multiplex Sender Quarz 76, 2 mal MPX DS-Quarz 76, 1x MPX DS-78, 1x GWS Mikro 79

Hallo,

Ich hätte ein paar Quarze anzubieten

1x MPX Senderquarz 76
2x MPX Empfängerquarz Doppelsuper 76

1x MPX Empf.quarz Doppelsuper 78

1x GWS Mikroquarz 79

Macht mir Vorschläge. Im Set oder einzeln zu haben.

Versand wird wohl bei 1 Euro oder 1,50 Euro liegen.

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

2

Montag, 7. August 2006, 19:09

Hallo,

Das kann doch nicht sein, dass keiner meine kostbaren Quarze will oder?

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

Tjark

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. August 2006, 12:51

doch kann sein ;)
was stellst du dir für den mikroquarz vor!?
abstürze!?
versand würde ja wohl im brief für 56 cent gehen oder!?
[SIZE=3]Gruß Tjark[/SIZE] :w

[SIZE=1]Shocky-Rc zu verkaufen, einfach ne PN schicken[/SIZE]

4

Dienstag, 8. August 2006, 14:29

Hallo,

Neu kostet der GWS Quarz wohl 6 euro.
Da er in einem gebrauchten flieger drin war, kann ich nix über seine vergangenheit sagen, aber der flieger fliegt zumindest heute noch absturzfrei.

ich gehe davon aus, dass der Quarz wie neu ist, so wie mein Flieger als ich ihn gekauft hab. Der Vorbesitzer war Mirco friese, der is auch hier im Forum ==[]

Ich mach dir mal ein angebt von 3,50 inklusiv Porto.

Gruß,

Hias