Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:41

ROBBE Piezo -Kreisel G - 300 mit Garantie

Ich gebe die Fliegerei aus altersgründen auf und verkaufe mein gesamtes Zubehör .

Hier steht ein Piezo-Kreisel für Flugmodelle und Hubschrauber zum Verkauf .Besonders für ungeübte kann es auch beim Flächenfliegen beim Einlanden und Starten eine große Hilfe sein und Schaden verhindern. Die Empfindlichkeit ist vom Sender aus während des Fliegens einstellbar, sofern ein freier Kanal am Empfänger zur Verfügung steht

Der Kreisel ist originaverpackt , mit Bedienungsanleitung und Kassenbon und hat noch Garantie - ist aber technisch und optisch einwandfrei und praktisch neu.
Der KP. beträgt 79,00 Eur.

Ich habe so an 35,- EUR gedacht, die Versandkosten als versichertes Paket liegen bei 3,90 Eur. Ich versuche, ein Bild einzufügen.
»WernerM« hat folgendes Bild angehängt:
  • G - 300.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WernerM« (27. Juli 2006, 19:59)

-.........

RCLine User

• »-.........« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juli 2006, 15:27

RE: ROBBE Piezo -Kreisel G - 300 mit Garantie

Hallo,

hat der G-300 auch HH?

3

Freitag, 28. Juli 2006, 17:37

...bei mir war der Piezo für Flächenmodell -Bodenstarter - auf der Hochachse vorgesehen....

Ich habe mich weiter nicht damit befaßt - Bedienungsanleitung bzw. Beschreibung kann man auf der Robbe -Seite als Pdf-Datei einsehen

Gruß
Werner

4

Donnerstag, 10. August 2006, 19:01

.....verkauft - kann bitte geschlossen werden.