Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. August 2006, 22:15

Graupner X-412 m. Zubehör

iete eine Graupner X-412 40Mhz,6 Kanälen mit Senderakku,Batteriehalter,Ladekael,Trageriehmen und Antenne an.Der Sender wurde wenig benutzt und hat kaum Gebrauchsspuren.Der Sender ist voll funktionsfähig.
50€+Versand
»Hudel« hat folgendes Bild angehängt:
  • PIC_0207.jpg

2

Freitag, 4. August 2006, 18:30

Hi
50€ inkl Versand

Frank V.

RCLine User

Beruf: Trockenbaumonteur

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. August 2006, 23:25

:wall:
Die hast du doch gestern bei Ebay schon verkauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMEWA%3AIT&rd=1

War wohl zu wenig und hast sie selbst ersteigert.
Oder ist das nicht dein Account und hast das Bild gemoppst? 8)
Gruß
Frank
''Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen''

4

Samstag, 5. August 2006, 11:24

Der Käufer hat sich bei mir gemeldet und hat mich gefragt ob er sich kaufen muß weil er sich vertan hat.Da meinte ich schon ok das gleiche ist mir auch schonmal passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hudel« (5. August 2006, 11:40)

Frank V.

RCLine User

Beruf: Trockenbaumonteur

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. August 2006, 11:53

Zitat

Der Käufer hat sich bei mir gemeldet und hat mich gefragt ob er sich kaufen muß weil er sich vertan hat.Da meinte ich schon ok das gleiche ist mir auch schonmal passiert.

Dann bleibt noch das "Angebot an Zweitbieter",der ja gerade mal 50 Cent darunter liegt.Also kein grosser Verlust. :dumm:

Na ja ,mach wie du willst. :w
Gruß
Frank
''Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen''