Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. August 2006, 10:38

VERKAUFE Scan 7 PLL-Synthesizer-Empfänger von Simprop, 40/41MHz

Hallo,

ich verkaufe hier einen PLL-Synthesizer-Empfänger der Firma Simprop im 40/41MHz-Bereich. Er hat max. 7 Kanäle, man kann aber auch nur 6 Kanalbetreib einstellen, dann den 7. Kanalausgang als Schnittstlle benützen, muss dann den Akku natülrich über ein V-Kabel anschließen.
Für weitere Infos einfach hier klicken
Es ist noch die normale Version, keine V2, allerdings ist der Empfänger updatefähig.

Ich selber fliege 35MHz, habe den Empfänger aber geschenkt bekommen, brauche ihn somit nicht.

Der Empfänger war bei mir natürlich nie im Einsatz, ist aber gebraucht, aber voll funktionstüchtig.

Anleitung ist natürlich auch dabei.

Als Preis hätte ich mir EURO 55,- incl. Versand vorgestellt.
Grüße

Roman

ssiemund

RCLine User

Beruf: Verfahrensingenieur/Chemieindustrie

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. August 2006, 11:01

Für EUR 65 bekomm' ich 'ne Version 2. Mach mal ein besseres Angebot, dann wäre ich interessiert.
Stephan
Rétroplane 2015, vom 18.-19. Juli 2015 Wasserkuppe/Rhön, Deutschland

3

Mittwoch, 2. August 2006, 12:19

Okay, war ja auch nur ein Anfangspreis von mir, dachte mir schon sowas :D

Dann gehe ich runter auf EURO 50,- incl. Versand.
Grüße

Roman

4

Mittwoch, 2. August 2006, 17:51

Hi,
ich hätte die V2 abzugeben! Für 50€ inkl. Porto, neuwertig, war für nen E-Segler vorgesehen, den ich jetzt aber nem Anfänger geschenkt habe. Ansonsten war er nur für ein paar Flüge in meiner Transall.

Gruß: Björn

5

Mittwoch, 2. August 2006, 18:14

Ja, aber will keinen Scan 7 V2, sondern meinen verkaufen ==[]

Wenn du jetzt natürlich einen V2 für das gleiche Geld anbietest, dann habe ich eh schon verschissen...
Grüße

Roman

ssiemund

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. August 2006, 19:53

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ah ihr seit lustig, einfach zu gut, nein so was :D :D :D ich sterbe vor lachen.
ok, EUR35 für den V2 und ich nehm ihn sofort :ok:
Stephan

7

Mittwoch, 2. August 2006, 21:27

Ich finde dich eher klasse, sag mal, wo lebst du denn, wenn ich dich mal fragen darf ==[]

Zitat

ok, EUR35 für den V2 und ich nehm ihn sofort

Du hast schon komische Preisvorstellungen für nen Artikel, der gerade mal ein mal benutzt wurde und noch einwandfrei funktioniert :D

Also, mein preis steht, es finden sich vielleicht noch andere, die Interesse an dem Scan 7 zeigen :tongue:
Grüße

Roman

ssiemund

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. August 2006, 22:30

Hey, ich denke du verkaufst einen Scan 7 ohne V2, also was regst du dich über meinen Preisvorschlag für den V2 auf. Immer eine Sache der Verhandlung.
Aber damit du nicht zu kurz kommst, mach ich dir auch ein Angebot: EUR 25 :D na, jetzt bist'e platt :D
Gruß
Stephan :w

9

Donnerstag, 3. August 2006, 00:13

Leute,
es stehen hier zwei Empfänger zum Verkauf. ich denke, die Preise sind beide fair, der V1 ist neu für 50€, meiner ist wenig benutzt als V2 für 50€.

So, wer einen haben will, der melde sich, wer nerven will, der kann mit Temel PNs schreiben.

EDIT: Übrigens hat Roman nicht verschissen! Meiner ist nämlich 35MHz und seiner 40 :-)(-:

Gruß: Björn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brollimaster« (3. August 2006, 00:13)

10

Donnerstag, 3. August 2006, 09:33

Zitat

der kann mit Temel PNs schreiben

Na, dann viel Spass :D :evil: :tongue: :ok: :dumm: :nuts: 8) :w

Zitat

der V1 ist neu für 50€, meiner ist wenig benutzt als V2 für 50€.

Das ist ein gutes Argument :ok:

Zitat

Übrigens hat Roman nicht verschissen! Meiner ist nämlich 35MHz und seiner 40

Na, dann bin ich ja auch schonwieder ruhig :w
Grüße

Roman

11

Samstag, 5. August 2006, 16:07

Ab morgen geht's ins ebay...
Grüße

Roman

12