Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. August 2006, 13:25

V: 315mm HeliTec Blätter für den T-Rex oder ähnliches

Verkaufe hier meine 315mm HeliTec Blätter in Weiß
Neupreis 35 Euro
Für 20 + Versand gehen sie weg.

Selectah

RCLine User

Beruf: zerspaner

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:06

hallo,
hat noch jemand diese rotorblätter gekauft ?

ich warte nämlich nun seit einen monat auf die dinger...
soll heissen : ich habe sie gekauft, und dieses angebot steht ja hier noch.....

ich sag nur eins : vorsicht mit diesen herrn !!!!!

leider antwortet er auch nicht mehr auf pn´s. nach nunmehr 1 monat des vertröstens muss ich das hier öffentlich machen .

naja, nun geht der fall erstmal zur polizei und anwalt, denn verarschen kann ich mich alleine !!!
T-rex 450XL CDE
TS: 3x GWS IQ120 BB
heck :fs 61 speed carbon
kreisel : walkera wk 007
funke: mx 12
Akku : Sls 2100er

und er fliegt sogar ohne 401 und jazz, auch wenns keiner glaubt

3

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:43

Hi,
Wie dir bereits geschrieben sind sie bereits per Warensendung verschickt ! Und wie auch bereits gesagt, bekommst du wenn die Woche nichts kommt du dein Geld wieder bekommst. Ich hatte leider schon ein Paar mal ärger wegen einer Warensendung und werde nur noch versichert verschicken.
Gruß

Markus

4

Sonntag, 8. Oktober 2006, 01:10

@ Stefan

Mach mal halblang, bei der Post kommt immer mal wieder was weg. Ich verkaufe jede Menge über ebay und krieg andauernd Beschwerden rein. Wenn er schreibt, dass er als Warensendung schickt, bedeutet dass, dass du allein das Risiko trägst. Statt hier große Töne von wegen Polizei und Anwalt zu spucken, solltest du dich friedlich mit dem Verkäufer einigen.

Das musste jetzt mal raus, von solchen Knalltüten-Käufern habe ich nämlich die Schnauze voll. Wer das Risiko eines Versandverlustes nicht in Kauf nehmen will, der soll halt für die entsprechende Versicherung zahlen.

Hoffe nichts desto trotz, dass sich das Ganze aufklärt!

MfG Björn

Selectah

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Oktober 2006, 05:51

@björn :

was bist du denn für ein spassvogel ??
knalltüten-käufer ?
sag mal, gehts denn ? jaaaa, der, der die knalltüte gekauft hat, bin ich!!

schau mal bei RC-helifan, und informier dich mal über markus....dann weisst du bescheid.

und ich mach bestimmt hier nicht die welle wegen ein paar tage lieferverzögerung. ich bin echt der letzte, mit dem man wegen probleme nicht reden könnte.

und grosse töne von wegen pol. und anwalt..... probiers.

und nochwas: man sieht sich immer 2mal im leben....................

wenn ich abgezoggt werde, prangere ich das an. und da brauch mir auch kein björn einen erzählen.

als wenn die post jede 2. warensendung verschludern würde. hallo ?
was glaubst du, wieviel solcher warensendungen ich ohne probleme verschickt habe ?

und sollte mal eine nicht ankommen, muss ich halt die kohle zurück überweisen. ganz einfache und klare sache ist das.

ausser dem : ich kann beweisen, das ich das geld überwiesen habe. wer beweisst mir, das die sendung wirklich auch zur sendung wurde ??

und für die zweifler :

http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php…=asc&highlight=

http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?t=15542&highlight=
T-rex 450XL CDE

Selectah

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Oktober 2006, 05:55

Zitat

Original von Efke
Hi,
Wie dir bereits geschrieben sind sie bereits per Warensendung verschickt ! Und wie auch bereits gesagt, bekommst du wenn die Woche nichts kommt du dein Geld wieder bekommst. Ich hatte leider schon ein Paar mal ärger wegen einer Warensendung und werde nur noch versichert verschicken.
Gruß

Markus

also : ich habe seit tagen keine antwort von dir bekommen, also tu nicht so, als hättest du mir den vorschlag unterbreitet, ich würde mein geld zurückbekommen.
dies habe ich von dir gefordert, und das zu recht.

und hätte ich nichts hier in diesen "verkaufsthread" zu dieser sache gepostet, würde ich wahrscheinlich immer noch auf ein statement deinerseits "hoffen"

du hast ne mail.....darin hab ich alles gesagt..also, sieh zu....
T-rex 450XL CDE

Selectah

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 9. Oktober 2006, 21:10

hat zwar arg gedauert, aber die blätter sind heute bei mir angekommen.
T-rex 450XL CDE

8

Montag, 9. Oktober 2006, 21:16

Freut mich für dich, ich warte seit mehreren Monaten auf meine Ware.