Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. August 2006, 14:03

V:Sender Multiplex MC 2020 + Combi 90 + Empfänger + Lehrer-Schüler Kabel usw.

Ich verkaufe eine Multiplex MC 2020 bis auf einen Kanal alles ausgebaut incl.digi Computeranlage mit Bedienungsanleitng und kurzanleitung auf dem Sender!! Dazu noch eine Multiplex Combi 90 + Empfänger Multiplex Micro 9 + ein Lehrer-Schülerkabel um die MC 2020 mit der Combi 90 zu verbinden,man kann dann jeden einzellen kanal dem schüler übergeben!!!Alles wurde in einer Fachwerkstatt überprüft.

Daten zur MC 2020:

Allgemeine Funktionen:
• 7 – Kanal Sender voll ausgebaut (keine Steckplätze mehr frei)
• Schmalband FM Betrieb
• PPM und PCM Betrieb möglich
• Datenspeicher für 6 Modelle
• LCD mit Akkukapazitätsanzeige in 20% Stufen
• Akustischer Akkuwächter
• Kugelgelenk für die Antenne
• zwei verschiedene Grundprogramme (Flächenmodell und Hubschrauber)

Die Programmierung erfolgt direkt über den Sender (Anzeige über LCD)

Am Sender selbst befindet sich eine Kurzbedienungsanleitung sehr praktisch, wenn man unterwegs ist.

• für Flächenmodelle:
Mischer: (Querruder differenzieren, Höhenruder Mix, V-Leitwerk, Querruder als Spoiler(1/2 Butterfly), Nurflügel / Delta, Flaperon (Querruder / Wölbklappen), Mischer- Kombinationen (Butterfly)).
Leerlauftrimmung, Schaltfunktionen/Schaltkanäle (Dual Rate für Höhenruder und Querruder, Combi Switch), Lehrer/Schüler Betrieb für Flächenmodelle.

• für Hubschrauber:
da bin ich leider nicht so bewandert, weil ich nur Flächenmodelle fliege, sorry.
Laut Bedienungsanleitung: Mechanische Mischer System SCHLÜTER, Rotorköpfe System HEIM, 3-Punkt-Rotorköpfe (CCPM), 4-PunktRotorköpfe (CCPM), Schaltfunktionen/Schaltkanäle und Lehrer/Schüler Betrieb Heli einstellbar oder programmierbar.

Lieferumfang:
• Sender mc 2020
• Eingebaut: 4 Schalter, 1 Digi Steller, 2 Schieberegler
• Bedienungsanleitung
• Stabantenne
• HF Modul 35 MHZ
• Akku Sanyo Cadnica 1300mAh
• Senderquarz 66

Daten Combi 90:

Sender Combi 90
Stabantenne
HF Modul 35 MHZ
Akku Spezial schnelladefähig 2500mAh (Neu)
Senderquarz 65

Empfänger:

Multiplex Micro 9 Empfängfer 35 MHZ

Lehrer-Schüler Kabel gibt es auch dazu ist wie neu

Verkauf am besten im Pack!!!!

Preis macht ihr aber kommt mir bitte nicht mit "nehme alles für 30 Euro oder so an"!!!

man wird sich schon einig

bitte keine emails entweder hier oder PN
»Florian.s« hat folgendes Bild angehängt:
  • flieger_001_800x600_600x450.jpg
Gruß Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian.s« (20. August 2006, 16:13)

schleicher

RCLine User

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. August 2006, 17:19

was willst du für die 2020 und das lehrer schüler kabel?

3

Sonntag, 20. August 2006, 17:45

Zitat

Original von schleicher
was willst du für die 2020 und das lehrer schüler kabel?

Ich warte erstmal ob es nicht einer zusammen haben will...
Gruß Flo

schleicher

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. August 2006, 20:08

ok was willst du zusammen?

5

Sonntag, 20. August 2006, 22:02

ich geh mal von preisen aus die man so bei ebay in der regel bekommt....

MC 2020 >>> um die 50-70 euro (aber nicht ausgebaut wie diese)
Combi 90 >>> um die 35-50 euro
Empfäner >>> kein vergleich???
L/S Kabel >>> 15-20 Euro
Dazu kommen die 3 Quarze.....
und die beiden Accus nu gut der von der MC 2020 hält nur noch 3-4 stunden...
aber der 2500mAH von der Combi 90 ist absolut neu und kein billig Accu....

das ist nur ein kleiner vergleich was man bekommen könnte,mach mir einen fairen preis für alles und das zeug ist dir.
Gruß Flo

schleicher

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. August 2006, 22:44

na sorry. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns da irgendwie einig werden könnten.

7

Sonntag, 20. August 2006, 22:49

wenn du kein preis vorschlagen tust dann kann man sich auch net eingien...
Gruß Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian.s« (20. August 2006, 22:49)

8

Montag, 21. August 2006, 14:29

RE: V:Sender Multiplex MC 2020 + Combi 90 + Empfänger + Lehrer-Schüler Kabel usw.

Zitat

Original von Florian.s
Ich verkaufe eine Multiplex MC 2020 bis auf einen Kanal alles ausgebaut incl.digi Computeranlage mit Bedienungsanleitng und kurzanleitung auf dem Sender!! Dazu noch eine Multiplex Combi 90 + Empfänger Multiplex Micro 9 + ein Lehrer-Schülerkabel um die MC 2020 mit der Combi 90 zu verbinden,man kann dann jeden einzellen kanal dem schüler übergeben!!!Alles wurde in einer Fachwerkstatt überprüft.

Daten zur MC 2020:

Allgemeine Funktionen:
• Schmalband FM Betrieb

Am Sender selbst befindet sich eine Kurzbedienungsanleitung sehr praktisch, wenn man unterwegs ist.

• für Flächenmodelle:
Mischer: (Querruder differenzieren, Höhenruder Mix, V-Leitwerk, Querruder als Spoiler(1/2 Butterfly), Nurflügel / Delta, Flaperon (Querruder / Wölbklappen), Mischer- Kombinationen (Butterfly)).
Leerlauftrimmung, Schaltfunktionen/Schaltkanäle (Dual Rate für Höhenruder und Querruder, Combi Switch), Lehrer/Schüler Betrieb für Flächenmodelle.

• für Hubschrauber:
da bin ich leider nicht so bewandert, weil ich nur Flächenmodelle fliege, sorry.
Laut Bedienungsanleitung: Mechanische Mischer System SCHLÜTER, Rotorköpfe System HEIM, 3-Punkt-Rotorköpfe (CCPM), 4-PunktRotorköpfe (CCPM), Schaltfunktionen/Schaltkanäle und Lehrer/Schüler Betrieb Heli einstellbar oder programmierbar.

Lieferumfang:
• Sender mc 2020
• Bedienungsanleitung
• Stabantenne
• HF Modul 35 MHZ
• Senderquarz 66

Daten Combi 90:

Sender Combi 90
Stabantenne
HF Modul 35 MHZ
Senderquarz 65

Empfänger:

Preis macht ihr aber kommt mir bitte nicht mit "nehme alles für 30 Euro oder so an"!!!

Na dann ab zu Ebay Hier: Klickmich
Gruß Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian.s« (21. August 2006, 14:30)

9

Dienstag, 22. August 2006, 15:24

RE: V:Sender Multiplex MC 2020 + Combi 90 + Empfänger + Lehrer-Schüler Kabel usw.

Zitat

Original von Florian.s

Zitat

Original von Florian.s

Daten zur MC 2020:

Allgemeine Funktionen:
• Schmalband FM Betrieb

• für Flächenmodelle:

• für Hubschrauber:

Lieferumfang:
• Sender mc 2020
• Bedienungsanleitung
• Stabantenne
• HF Modul 35 MHZ
• Senderquarz 66

Daten Combi 90:

Sender Combi 90
Stabantenne
HF Modul 35 MHZ
Senderquarz 65

Empfänger:

Na dann ab zu Ebay Hier: Klickmich

kann gelöscht werden ist alles weg für 130.-
Gruß Flo