Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. August 2006, 16:17

Verkaufe Glow Star Glühkerzenheizung von Simprop inkl. 3600er Akkupack

Hallo,
ich verkaufe meine neuwertige, nur zu Testzwecken benutzte Glühkerzen Heizung von Simprop. Das Teil ist echt genial und sehr praktisch. Die ganzen Details über das Gerät können hier im Forum nachgelesen werden. Ich habe das Gerät ein wenig verbeesert indem Ich ein Schalterkabel zwischen akku und Glow Star verbaut habe wodurch man nicht immer den Akku abziehen muss wenn man fertig ist sondern einfach den Shalter schließt, das macht das starten eines Methanol Motors sehr bequem. Der Akku wurde erst dreimal mit 360mAh geladen (Formierung). Es sind 2 Zellen Sanyo 3600, also sehr gute Zellen.

Neupreis alles zusammen ist ca. 40- 45€, ich verkaufe alles zusammen für 25€ inklusive Versand.
mfg André
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein Verein: www.msc-erwitte.de

2

Sonntag, 27. August 2006, 10:02

ok, neuer Preis: 20€ inklusive Versand!!!
mfg André
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein Verein: www.msc-erwitte.de

PhilipFischer

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 28. August 2006, 22:33

ist das so eine onbord glühung???
zzt. auser Betrieb, da schule wichtiger ist.

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

4

Montag, 28. August 2006, 22:45

melde interesse an.... wenn die glühe noch da ist, dann bitte eine PN mit bankdaten an mich.... :w :w
Gruß Frank!