Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Z-Maniac

RCLine User

• »Z-Maniac« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. August 2006, 20:03

Verkaufe: Fast Neuwertige MC12

Hi!
Ich verkaufe eine fast neuwertige MC12 in 40mhz, weil ich auf Handsender umsteigen möchte.
Es handelt sich um eine MC12.3, also die aktuellste Version mit 2500mah NIMH Akku.
SIe ist in einem Guten zustand, hat an den Seiten lediglich ein paar Kratzer (die man aber eh beim Fliegen nicht und sonst nur bei näherem Hinschauen sieht.
Mit bei lege ich einie Probeversionen von einem Pulten und auch eins die das Steuern als Handsender erleichtert.
Der Sender wurde im Januar dieses Jahres gekauft und hat noch 16mon. Restgarantie.

Preisvorstellung: 60 + Versand.

Z-Maniac

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 28. August 2006, 21:26

Preis ist natürlich verhandlungsbasis ;)

3

Montag, 28. August 2006, 22:23

Ich hätte da noch einen passenden Empfänger C17 abzugeben - für 30 Tacken incl. Versand!

lohmy

RCLine User

Beruf: Realschüler

• Nachricht senden

4

Montag, 28. August 2006, 22:32

Zitat

Original von thunder1902
Ich hätte da noch einen passenden Empfänger C17 abzugeben - für 30 Tacken incl. Versand!

Hallo,
wenn es sich um den hier handelt http://rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=124857&sid= dann :no: :no: :no:

wenn nicht bitte ich um Entschuldignung.

lg
flo

5

Dienstag, 29. August 2006, 08:31

Ja es handelt sich um den - aber nur weil ich schon einen 2. gekauft habe, bei dem das Phänomen auch aufgetreten ist. Bis ich draufgekommen bin, daß mein Akku dran schuld war! :-(

Z-Maniac

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. August 2006, 15:19

Naja, sagt mal, wieviel ihr dafür ausgeben würdet, vielleicht können wir uns ja einigen. :ok:

Z-Maniac

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 3. September 2006, 11:49

Ich leg auch noch ein quarzpaar drauf :ok:

plop73

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8