Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xcarlos

RCLine Neu User

• »xcarlos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2006, 23:13

> Graupner Mc-18 Profi Ultrasoft 35 MHz 'A' Band <

Hiermit möchte ich diesen Hochwertigen Sender von Graupner wegen umstieg auf Handsender verkaufen.
Ich benutze ihn seit juli 2004 und bin mit dem alten "Flaggschiff" vollkommen zufrieden.
Das Gerät ist Baujahr 1990, hat einige Gegrauchspuren am Gehäuse aber es ist voll in Ordnung.
(man hat ihn 1997 auch beim F3B WM in Ankara eingesetzt!)
Die original Edelstahl Stabantenne hatte früher Schaden, das oberste Teil ist aus 2mm Metallstab und kann nicht
eingedrückt werden.(voll funktionsfähig).

Mehr Bilder: http://users.atw.hu/xcarlos/kepek_elado.…Graupner_Mc-18-

Eingebaut ist:
- Profi Ultrasoft ROM (der kann so fast alles was der Mc-20);
- 30 Modellspeicher;

- Sanyo 2100 mAh NiMH (8xAA) Senderakku (2 Jahre alt);
- Senderaufhängung (einklappbar);
- 4 Stk. DR/Exp 2 Stufen Schalter;
- 1 Stk. Mix 2 Stufen Schalter mit Sperre;
- 1 Stk. 3 Stufen Kanalschalter;
- 2 Stk. Schieberegler (Prop.Kanal);
- Knüppelschalter 3 Stufen links
- 1 Stk. Ch 63 Graupner Senderquarz;
- Original Deutscher Bedienungsanleitung (aber leider nicht über dem Ultrasoft version, den habe ich auf
Englisch in einem .pdf Datei)
(das auf dem Bild erkennbare L/S Modul ist nicht dabei!!)

Verkaufsort: Sopron, Ungarn. (Bis die Aut-Hun Grenze Klingenbach kann ich den Sender mintnehmen oder aus
Österreich per Post schicken)

Preis: 170 Euro + Versand.
MfG: Peter

xcarlos

RCLine Neu User

• »xcarlos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. September 2006, 15:11

Mc-18

Hallo!

Habe vergessen zu scheriben, dass das HF-Modul ca. August 2004 gekauft wurde, original Rechnung ist vorhanden!

Über den Preis können wir noch verhandeln! ;)
MfG: Peter