Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

markimb

RCLine User

• »markimb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. September 2006, 21:12

Graupner C-3341 Servos "Neu"

Hallo zusammen,

da ich mich bei der Wahl der Servos für mein nächstes Projekt ein wenig vertan habe, habe ich die 2 ganz neuen Servos über:

Servo C 3341 (Eco-Flächen)

Technische Daten:

Betriebsspannung: 4,8-6V; Leerlaufstromaufnahme: 7mA
Stellmoment ca.: 500mA; Drehbereich ca.: 50Ncm
Stellzeit ca.: 0,13s/400; Gewicht: 30g; Abmessungen (LxBxH) ca. 33x15x33mm
Kugelgelagert

Produkt Info:
Kugelgelagertes ECO-Flächenservo mit Spezial-Elektromotor. Das hochwertige Kunststoffgetriebe mit 7mm breiten Abtriebszahnrädern ist besonders spielarm. Das Servo eignet sich zur direkten Anlenkung von Rudern in Tragflächen (z.B. F3B- und Elektro-Flugmodellen), bei denen hohe Schockfestigkeit und große Stellkraft bei kleinsten Abmessungen und niedrigem Gewicht gefordert sind. Zusätzliche Befestigungslaschen zur Querverschraubung erleichtern den Einbau in Tragflächen. Ein Präzisions-Potentiometer mit Vierfach-Schleifer und Null-Lagen-Verstellung
verleiht dem Servo höchste Wiederkehrgenauigkeit.

N.P. pro Servo liegt bei 45€

Gebe beide für 60€ ab.

Versand als Maxibrieb 3€

Kann evt. auch noch 2 weitere abgeben, ebenfals ganz neu, jedoch lose, ohne Kunststoff-Box.

Gruß Markus
»markimb« hat folgendes Bild angehängt:
  • Servos.jpg
F3B Victor / Skorpion F3F/ Shadow F3J / Speedwing

markimb

RCLine User

• »markimb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2006, 10:58

RE: Graupner C-3341 Servos "Neu"

...