Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. September 2006, 11:05

Jetzt wird ausgemistet: Ladegerät, Quarzpaare, Fernsteuerung MC10, Empfänger R700.....

Hallo,
was soll ich sagen, jetzt wird ein wenig ausgemistet.
- Graupner Quarzpaar(Sender+Empfängerquarz) 35Mhz FMsss Kanal 64
(mit Rechnung vom 26.8.06) neu und unbenutzt (20 Euro)
- Graupner Quarzpaar(Sender+Empfängerquarz) 40Mhz FMsss Kanal 54
drei mal benutzt(20 Euro)
-Computerfernsteuerung MC10, kaum benutzt und somit auch keine Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig + Antenne + Original Senderakku Graupner 8N-1500RC (Bestell.Nr.3420) + Steckerladegerät +
Batteriebox (für Empfänger mit Ein-Ausschalter) der Orginalverpackung (leider keine Anleitung)hat aber bestimmt jemand hier im Forum (60 Euro)
-Empfänger R 700 Micro Superhet FM 35Mhz 7 Kanal (14 Funktionen) Bestellnr.:3551 (40 Euro)
von Graupner, wie neu,kaum benutzt, voll funktionsfähig (nur unten war mal ein Klebestreifen, wurde entfernt)
-Graupner Lipo Charger4 (gebraucht - voll funktionsfähig) Bestellnr.:6437 mit Gebrauchsanleitung ( und 2 paar Goldkontakte lege ich dazu) mit Bananensteckern
(14 Euro)
-Xaruba Netzteil mit 13,8V und 6-8Ampere Ausgang( für Lipo Charger benutzt worden zur Stromversorgung(gebrauchsspuren - funktioniert top)(20 Euro)
-Graupner Micro Balancer für 1-5 Lipozellen (einmal benutzt) ist neu Bestellnr.:6491 natürlich mit Anleitung(20 Euro)
Alles was hier aufgelistet ist - ist auch so wie beschrieben.
Alles funktioniert tadellos ( muß nur noch schauen, ob ich die Rechnung vom Micro Balancer finde (ist ca. 1Monat alt)
Also, wer interesse hat....
Ach ja, der Bausatz für den Hydro (Walkera mit Motor, Regler(50A)auch für Lipos + Prop) aus Depron mit Kurzanleitung ist auch noch zu haben (ohne Orginalverpackung, aber komplett-da habe ich auch noch Fotos-wems interessiert)
50Euro (incl einem beschädigten 2ten Bausatz was für Bastler)-stammt übrigens aus einer Ausstellung
Wer fotos will muß sich leider bis morgen begnügen
Alle Preise sind natürlich verhandlungssache (besonders, wer gleich mehrere Sachen will
Hoffe, alles so gut wie möglich beschrieben zu haben und nichts vergessen zu haben - sonst bitte nachfragen
Gruß Christian

2

Montag, 25. Dezember 2006, 18:13

Hi,
falls das noch gilt: Mich würde das Netzteil interessiern, wieviel möchtest du denn dafür haben?
Viele Grüße
Simon
Viele Grüße
Simon :w

Gibt es ein anderes Wort für Synonym?
Das Leben ist ein scheiß Spiel-aber die Grafik ist geil! ==[]

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:34

"- Graupner Quarzpaar(Sender+Empfängerquarz) 35Mhz FMsss Kanal 64
(mit Rechnung vom 26.8.06) neu und unbenutzt (20 Euro)"

biete 15,00 Euro inkl. Versand.

Interesse ?
MfG Andreas

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:37

Hi, der R700 ! ist der A-Band oder B-Band ?

Aspirin

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:19

Moin!

Mal angenommen, meine Balancerkabel am Akku sind nicht identisch mit denen, die in den Graupner-Balancer passen... Wo kriege ich dann passende Kabel, um sie an mein Akku anzulöten?

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:22

An Graupner Balancer passen Graupner Stecker. Die gibts bei Graupner.....

Zitat

Original von Aspirin
Moin!

Mal angenommen, meine Balancerkabel am Akku sind nicht identisch mit denen, die in den Graupner-Balancer passen... Wo kriege ich dann passende Kabel, um sie an mein Akku anzulöten?

Mfg,
Malte
Gruß Frank!

Aspirin

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 09:48

Moin!

Schlagt mich, wenn ich falsch liege... Aber Graupner hat den Micro Balancer nicht mehr im Programm. Zumindest steht der nicht mehr auf der Homepage, das gibts nur noch den "LiPO-Balancer". Und Akkubalancerkabel gibts da schon erst recht nicht...

Mfg,
Maltw

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)