Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shen

RCLine User

• »shen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. September 2006, 11:58

Verbatim 5-in-1 baugl. "FlyCam"

Hallo zusammen,

ich habe hier noch einige wenige zur beliebten Verbatim 5-in-1 baugleiche USB-Stick Kameras (Video, Audio und Photo, 64 MB) abzugeben - siehe dazu auch http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=126965&sid=

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Kameras sind jedoch neu und noch in versiegelter Verpackung. Auf Wunsch teste ich die Kameras vor dem Versand.

Abzugeben für 55,- EUR / Stück zzgl. Versand (7,- EUR versichert innerhalb Deutschlands)

Gruss
Stefan

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. September 2006, 12:07

ähem...... *räusper*.......

Wo ich dich grad hier sehe..... hastmeine Mail vor ein paar Tagen bekommen ? Der Server muckte ein wenig bei uns

shen

RCLine User

• »shen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. September 2006, 12:11

Hi Dominik,

ja - und auch gestern per eMail geantwortet ...

Stefan

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. September 2006, 12:18

auweia, ich habs geahnt, der server frisst mails !

Gestern habe ich von dir nichts bekommen !
ich schreib dir mal ne PN