Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. September 2006, 15:43

Verkaufe R 700 35 Mhz

Hallo

ich verkaufe hier einen funktionstüchtigen R700 35 Mhz.
Leider hat er einen Fehler, weswegen es den Empfänger auch nur für 16€ inkl. Versand gibt.

Der Fehler besteht darin, dass in der E-Akku-Buchse, zwei der kleinen Stecker beim Abstecken des Akkus mit herausgezogen worden sind (wer den dazugehörigen Stecker [ :D ] möchte, kann ihn gerne haben) . Der Akku läßt sich ja auch in eine normale Servo-Buchse stecken.

Der Empfänger ist also sicher gut für diejenigen geeignet, die ihn abspecken und die Servos direkt anlöten oder auch für solche, die einen günstigen Empfänger für ihre Experimente brauchen

Foto kommt...

Gruß Wilken
Wildflieger

[SIZE=1]
Ich habe meine Signatur verloren.
[/SIZE]

2

Montag, 9. Oktober 2006, 18:43

RE: Verkaufe R 700 35 Mhz

Hast du den Empfänger noch??