Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. September 2006, 15:44

Verkaufe Simprop Safety Control Akkuweiche

Hallo,
ich verkaufe mein Safety Control von Simprop, das Gerät befindet sich in einem Top Zustand. Das Safety Control ist wirklich sehr empfehlenswert und absolut zuverlässig. Es besitzt einen ausfallsicheren, elektronischen Taster zum Ein- und Ausschalten, sowie eine superhelle LED die immer über Akkuspannug oder Störungen infomiert. Es können 2 Akkus angeschlossen werden (4 oder 5 Zellen jeweils), es kann aber auch nur einer angeschlossen werden. Ausserdem wird ein Servo vom Empfänger entkoppelt, für dieses Servo kann dann ein Failsafe programmiert werden. Optional kann noch ein Piezo Summer angeschlossen werden, der akkustisch darüber infomiert, dass der Akku oder die Akkus bald leer sind.

Ich verkaufe es wegen Überbestand. Preis inkl. Versand 40€
mfg André
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein Verein: www.msc-erwitte.de

2

Montag, 2. Oktober 2006, 10:25

Ab jetzt für 35€ inkl. Versand
mfg André
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

torschti

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 07:11

Hallo Andre,

hast ne PN !!

Gruß
Torsten
Der Himmelsstürmer

mfc-senftenberg-welzow.de

4

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 08:56

verkauft, kann geschlossen werden
mfg André