Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Propellerklause

RCLine User

• »Propellerklause« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ-Schlosser und Sofa

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:33

3 Empfänger und 11 Servos

Hallo,

ich verkaufe einige Sachen.

Empfänger 40 MHz Pico 4/5 von MPX 25 Euro
Empfänger 40 MHz Jeti Rex 5 25 Euro
Empfänger 40 MHz Schulze Alpha 440 30 Euro

Servos werden 9 funktionsfähige und 2 defekte (zur Ersatzteilgewinnung) D44 oder auch Blue X Atom Mini genannte Servos für 99 Euro verkauft. Die Servos sind noch in Modellen eingebaut und funtionieren Top. Die Laschen für die Befestigung sind bei allen Servos entfernt wurden, da sie ja beim Shockflyer eh angeklebt werden.

Alle Preise sind Festpreise plus Versand.

Viele Grüße
Steffen

Fun-Fly

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:26

RE: 3 Empfänger und 11 Servos

Hallo,

was willst du für 3X d44 haben?

Propellerklause

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:05

Hallo,

ich möchte die Servos eigentlich alle zusammen verkaufen. Wenn sich noch mehr Leute melden und dann alle weg gehen, verkaufe ich auch einzeln. (11 Euro pro Stück)

Viele Grüße
Steffen

Propellerklause

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 06:31

Hallo,

die Empfänger sind verkauft, Servos sind noch alle zu haben, wenn jemand welche für 11 Euro pro Stück haben möchte, ab 3 Stück gebe ich sie auch einzeln ab.

Viele Grüße
Steffen