Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

baer13

RCLine User

• »baer13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:06

MPX RC Royal Evo 9 35MHz mit Synth.Modul zu verkaufen

Habe Evo9 mit Synth.Modul abzugeben. Rechnung ist vom 06.07.2006 ! ;(
Es ist auch noch die Schutzfolie drauf.
Ich fliege eine Bell UH-1B mit einer FC-18 :angel: , und einen Sky Fox mit einer MC-20 :angel: ,
beide Modelle wurden von Fachleuten eingestellt und auf den jeweiligen Anlagen programmiert. :ok:
Ich selbst bin aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage die Programmierung auf die Evo 9 vorzunehmen :dumm: , und habe auch niemanden in der Nähe der sich mit der Anlage auskennt. :dumm: :dumm:
Deshalb versuche ich sie zu verkaufen.
Dazu habe ich noch den Orginal Koffer und das USB Datenkabel, können auch verkauft werden.
Die Anlage ist bisher nur am Simulator gelaufen, und hat noch über 1 1/2 Jahre Garantie.
Möchte mich noch bei den Leuten aus dem Forum bedanken die mir Helfen wollten :ok: :ok: :ok:. Denke aber eine Trennung ist besser, den zwei Anlagen sind wohl noch eine zu viel :wall:
HubschrauBaer :angel:
Bell UH 1B Hirobo FC-18 :angel: DF 36 ;(
Der 1,8m Vario Benziner hat jetzt einen E-Starter MC-24 ==[] []

baer13

RCLine User

• »baer13« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:20

RE: MPX RC Royal Evo 9 35MHz mit Synth.Modul zu verkaufen

So, jetzt ist es aus mit Verkauf der EVO9 :dumm: ! Geht zurück an die Firma Böhm und wird getauscht gegen eine FF-9 :ok: :ok: .
Die kann mir dann mein Fluglehrer einstellen,
fahr ich halt eben noch mal 500 KM :angel:
Dann wird alles wieder Gut :ok: :ok: :ok:

Hat sich hiermit Erledigt!!!
HubschrauBaer :angel:
Bell UH 1B Hirobo FC-18 :angel: DF 36 ;(
Der 1,8m Vario Benziner hat jetzt einen E-Starter MC-24 ==[] []

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baer13« (20. Oktober 2006, 12:24)