Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Oktober 2006, 20:05

Drehzahlregler Robbe Futaba Governor GV-1 mit neuem Sensor

Verkaufe meinen Drehzahlregler Governor GV-1 von Robbe/Futaba mit einem neuen Sensor, den ich noch als Reserve hatte.

Der Sensor ist nagelneu und unbenutzt.
Der Regler sieht aus wie neu, hab die Schutzfolie nie vom Display genommen, diese ist also noch drauf. Bei den Steckern fuer den Empfaenger habe ich die "Futaba-Nasen" entfernen muessen, weil ich Graupner Empfaenger geflogen bin.

Dazu hab ich noch die deutsche und englische Anleitung und die Originalverpackung. Und den kleinen Plastikstift zum Druecken der Taster hab ich auch noch, ist also auch dabei.

Nachdem der Sensor neu is, haette ich an 105 Euro gedacht.

Bei Interesse bitte mailen, Fotos kann ich gerne machen, kann man sich aber auch auf der Robbe Homepage anschauen, wie gesagt, schaut aus wie neu. Falls Fragen bestehen, Mails sind erwuenscht!

mailadresse: hawaigaign@hotmail.com

Noch was muss ich dazusagen, Versand ist aus Oesterreich.

cu

hawa

PS: Weil die Frage aufgekommen ist, warum der Sensor neu ist: Ich habe zwei, einen gebrauchten, der ist jetzt eingebaut, und einen neuen aus Reserve. Den gebrauchten habe ich einem Kollegen versprochen, fuer den als Reserve, den neuen Veraufe ich hier mit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hawaigaign« (16. Oktober 2006, 20:15)