Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:33

Watt's Up V2

Möchte hier euch mein Watt's up v 2.0 verkaufen.

Das Gerät ist ca. 2 Monate alt und war ein par mal im Flieger. Es handelt sich um die V2, die sich Minimalspannung und Maximalstrom merkt. Zu den technischen Daten gibt's nicht viel zu sagen.

Verlötet sind 4 mm Goldkontaktstecker. Die bleiben natürlich drauf.

ACHTUNG: Nur in der Version 2.0 ist die Anzeige von maximalem Strom und minimaler Spannung möglich!

kurzer Überblick:
• Mißt Energie (Wh), Kapazität (Ah), Leistung (W), Strom (A) und Spannung (V)
• Steckplatz für JR-Empfängerakku ist vorhanden, dadurch Messungen bis auf Null-Volt möglich
• Hohe Messgenauigkeit, Auflösung: 0.01A Strom und 0.01V Spannung
• Mißt und speichert Spitzenstrom und Mindestspannung
• Robust – verträgt 50A Dauerstrom und 100A Spitzenstrom bei 60V
• Klein und leicht – nur 64g, Maße 43 x 77 x 20 mm
• Verhält sich wie ein Kabel und beeinträchtigt die Leistung des Antriebs nicht. Präziser Widerstand mit
nur 1 mOhm Widerstand und einer nachgeschalteten Auswertungselektronik, die nur nur 7 mA benötigt.
• Digitaler Signalprozessor (DSP) zur Erhöhung der ADC Auflösung und Differentialmessverstärker zur
Rauschminimierung
• Kalibrierungsdaten sind dauerhaft im EEPROM gespeichert zur Vermeidung von Toleranzen
• 12 Monate Garantie – nach ISO 9001 (Stand 2000) Qualitätsstandard gefertigt

Details hier: http://www.pichler.de/TWM/PDF/anleitung_…ecker%201.1.pdf

Garantie ist noch vorhanden. (Ist ja noch nicht alt)

Bilder gibts hier: [URL=http://poweruser.at/component/option,com_ponygallery/Itemid,27/func,viewcategory/catid,14/]poweruser.at[/URL]

Preislich habe ich mir 60€ VHB inkl. Versand vorgestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »poweruser« (17. Oktober 2006, 23:12)