Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:31

Verkaufe nagelneue FX-18 V2 in OVP

Hi Leute,
habe wegen Fehlkaufes eine wirklich neue FX-18 V2 abzugeben. Der Sender ist nagelneu und OVP, mit dabei wären natürlich alle Anleitungen, die Quittung und der 1500mAh Akku.

Für den Sender hätte ich gerne 119€.

Ein Quarzpaar K65 (ebenfalls neu und unbenutzt, war im Sender-Set mit dabei) kann für 9,99€ mit dazu gekauft werden.

Gruß Björn

airgideon

RCLine Neu User

Beruf: Statt. geprüfter HKL-Techniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:07

Hallo, Was kostet denn der Versand ? oder ist der Dabei? Wann wurde Sie gekauft (Kaufdatum), und sind irgendwelche Schalter bzw. Schieberegler mit verbaut oder dabei? Wenn wir schon dabei sind, wo in Deutschland liegt das Teil?
gruß GIDEON
Ein Schelm wer zwischen unsinnigen Kommentaren und Power-Usern einen Zusammenhang herstellt

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:01

Hi,
hatte ich ganz vergessen:

Es ist ein Linearschieber vorne drin sowie ein 2-Pisition Mix-Schalter, natürlich original robbe (kosten zusammen schon um die 25€). Ich lege auf Wunsch noch drei weitere Kanal-Schalter nach Wahl (sprich 2 oder 3 Stufen) für zusammen nur 5€ dabei.

Versand erfolgt zu den Konditionen der Deutschen Post, sprich ab 3,90€ als unversichertes Päckchen, 6,90€ als versichertes Paket (oder 5,70€ Hermes-Paket). Wenn Ihr die OVP nicht braucht, auch schon für 3,70€ als Hermes-Paket.

Ich komme aus Soest in NRW, das ist 50km von Dortmund. Kann also auch gern abgeholt werden.

Gruß Björn

airgideon

RCLine Neu User

Beruf: Statt. geprüfter HKL-Techniker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:17

Hallo, die Frage nach dem Kaufdatum ist noch offen. Sind der Linearschieber und der 2 Position original eingebaut gewesen? Sind es 1 oder 2 Schalter welche eingebaut sind? Ist ein 3,5mm Klinkensteckerkabel zum Anschluß für Flugsimulator dabei?
gruß Gideon
Ein Schelm wer zwischen unsinnigen Kommentaren und Power-Usern einen Zusammenhang herstellt

5

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:45

Hi,
nein, Schalter und Linearschieber habe ich selbst eingebaut.

Kaufdatum war der 14.06.2006 - ich wollte die Anlage immer als Simulator-Sender verwenden, aber irgendwie war sie neben der FF-9 doch überflüssig.

Von daher ist auch das Adapterkabel mit dabei.

Eingebaut ist EIN Schalter und EIN Schieber - drei weitere Schalter lege ich für nur 5€ dabei.

Gruß Björn

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:17

And up!!!

Sender zusammen mit Quarzen für nur 129€ inkl. Versand.

Gruß Björn

7

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:55

Hi,
ist verkauft!

Gruß Björn