Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:10

V: Futaba FC-28

Verkaufe im Auftrag (aus Nachlass) einen Futaba Computersender FC-28 (Softwareversion 3.01) incl. Senderakku u. 64K-Campaq-Modul. Der Sender ist ausgebaut und hat insgesamt 7 Schalter und 3 Schieberegler, sowie eine 2. Lehrer/Schülerbuchse auf der Stirnseite. Teleskopantenne sowie Handbuch sind natürlich ebenfalls dabei. Lieferung erfolgt im Alukoffer.
Preis: 290.- Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirka« (26. Oktober 2006, 08:53)

Opi99

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:07

Ähm,

wer die Anlage will gut.

Ich hätte ein Software-Update auf 3.1 hier rumliegen

Bei Interesse einfach melden

Gruß
M.

3

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:53

Hier noch ein Bild...
»Dirk« hat folgendes Bild angehängt:
  • FC-28a-1.jpg

4

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:04

Hallo,

Du hast Post :)

Viele Grüsse
CHristian

5

Freitag, 3. November 2006, 07:52

neuer Preis:

260.- Euro!

Kuni

RCLine User

Beruf: Schiffsführer

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. November 2006, 10:05

Hi Dirk,

ich melde hiermit Interesse an!
Hab aber noch ein paar Fragen: ist das HF-Modul dabei, wenn ja, welches Band? Hintergrund ist, ich nutze 35MHz zum Fliegen und 40 zum Bootfahren...
Wann war denn die Anlage das letzte MAl zum Abgleich?

Gruß,
Kuni

7

Freitag, 3. November 2006, 11:43

Hallo Kuni,

die Anlage hat ein HF-Modul im 35MHz A-Band.
Wann die Anlage zuletzt abgeglichen wurde, kann ich nicht beantworten. Ich selbst besitze ebenfalls seit ca. 5 Jahren eine FC-28, die ich bisher noch nie abgeglichen habe!
Ich habe die angebotene FC-28 im Oktober selbst mit einem meiner Flugmodelle getestet. Funktion ist einwandfrei, getestet mit PPM und PCM-Empfänger.

Gruß
Dirk

Kuni

RCLine User

Beruf: Schiffsführer

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. November 2006, 18:12

Hi Dirk,

das klingt gut.
Eine Frage noch: gibt es Bügel dazu, oder evtl. ein Pult? Meinetwegen auch gegen Aufpreis...
Weil, die Anlage ist ja im Koffer; feste Bügel gehen da ja nicht rein. Das kenn ich von meiner FC18plus. Für die bekommt man keinen vernünftigen Koffer, wenn die Futaba-Bügel drangeschraubt sind.

Gruß,
Kuni

9

Montag, 20. November 2006, 18:28

Hi Dirk,

ist der Sender noch zu haben?

Gruß Ralf

10

Dienstag, 21. November 2006, 07:18

Hallo Ralf,

sorry, Sender ist verkauft!

Gruß