Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:45

6 Volt Limiter Lipo, Robbe No.8476, inkl. Lipo 1500 Kokam NEU

Der robbe 6-Volt-Limiter Lipo liefert aus einem 5-zelligen NC/NiMH Akku oder 2 Lithium Zellen eine stabilisierte Spannung von 5,7 Volt. Die Dauerstrombelastbarkeit liegt bei 5 Ampere, kurzzeitig auch deutlich mehr. Eine konstante Spannungsversorgung bringt den Vorteil, dass die Servos immer eine gleichbleibende Kraft und Geschwindigkeit behalten, unabhängig von der Akkuspannung. Zudem können mit diesem Limiter auch Servos betrieben werden, welche nur für den Betrieb von 4 NC/NiMH-Zellen ausgelegt sind.
Wegen der hšheren Verlustleistung reduziert sich die Dauerstrombelastbarkeit auf ca. 3,0 Ampere. Bei einfachen Anwendungen reicht eine Zuleitung zum Standard-Schalterkabel aus. Für Anwendungen mit höherem Strombedarf verwenden Sie beide Zuleitungen und ein Schalterkabel für höheren Laststrom. Beispielsweise Schalterkabel 5 A, (No. 8024) oder den Safety Switch (No. 8498), mit elektronischem Sicherheitsschaltkontakt. Dabei wird das zweite Anschlusskabel in einen freien Kanal am Empfänger angesteckt.
Hinweis: Zum Anschluss der 2. Zuleitung ist es erforderlich, am Empfängerakku ein 2. Anschlusskabel anzubringen.

Keine 2 separaten Akkus verwenden, da der Eingang überbrückt ist, die Akkus werden parallelgeschaltet!

Gewicht: 18 g Abmessungen: 55x21x17 mm

Die Sachen wurden nur 4 Mal benutzt und sind somit als neu zu bezeichnen. Sie haben keinerlei Gebrauchsspuren, geschweige denn Beschädigungen.

Der Kokam ist ebenfalls nur 4 Mal n Betrieb gewesen und ist tip top. Er hat den normalen Servoanschluss und zusätztlich noch die equalizer Anschlüsse.

Das Set wiegt fertig einbaufertig(sprich mit Kabel und Stecker) 88Gr. Und das ist wirklich ein super Gewicht.

Preislich habe ich mir 38€+Versand vorgestellt.

Fragen einfach Pn oder Mail

MfG Niko
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht NICHTS :dumm:

:angel: MfG Niko :angel:

www.mfv-ikarus.de :ok:

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:19

Schade leider zu spät.

Den Limiter hab ich mir gerade letzte Woche gekauft und einen Akku hatte ich noch.

Viel Glück beim Verkauf.
MfG Andreas

3

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:36

verkauft
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht NICHTS :dumm:

:angel: MfG Niko :angel:

www.mfv-ikarus.de :ok: