Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. November 2006, 20:37

V: robbe / Futaba R148 DP DS - PCM 1024 Doppelsuper-Empfänger

Hi Leute,
ich habe hier wegen Überbestand den o. g. Empfänger zu verkaufen.
Der Empfänger war in meinem Raptor 50 SE verbaut, den ich Mitte der Woche auch hier im Forum angeboten und verkauft habe. Da der Käufer Graupner fliegt und deshalb den Empfänger nicht mit übernehmen wollte, biete ich ihn hier inkl. Quarz Kanal 67 zum Preis von 89€ an.
Neupreis inkl. Quarz sind derzeit etwa 135€ bei Wiggerich, günstiger habe ich ihn noch nicht gesehen. Der Empfänger ist etwa drei Monate alt (Rechnungskopie liegt bei), war für 3,5 Gallonen gut gepolstert und absturzfrei im Raptor 50 SE unterwegs und funktioniert dementsprechend einwandfrei.
Ein Bild habe ich jetzt nicht gemacht, er sieht aus wie jeder andere R 148 DP DS, Ihr könnt ihn aber auch hier im Forum in dem Verkaufs-Fred des Raptors sehen.

Gruß Björn