Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RC Karl

RCLine User

• »RC Karl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. November 2006, 12:01

Hopf MS 3700 p+m promasterteam, 6er Pack, Side by Side, Schumi Akku

Hi,
ich verkaufe 5 Stück meiner immer gepflegeten 3700er Schumiakkus in der promasterteam Selektion (beste Selektionsstufe).
Die Akkus waren eine Saison im Einsatz, keine Rennen, keine abenteuerlichen Ladeströme....max. 4A
Die Akkus wurden auch nur einmal pro Tag geladen, ist nicht wirklich wichtig, schlägt sich aber positiv in der Lebensdauer zu Buche.

Die Akkus sind als 6er Pack Side by Side gelötet und mit 4mm Goldkontaktbuchsen versehen.
Druck und Kapazität sind voll in Ordnung.

Die Akkus werden frisch Formiert versendet, damit jegliche anfängliche Fehlbehandlung möglichst Ausgeschlossen werden kann.

Preis: 20 Euro pro Stück
Bei Abname von mehreren Packs kann am Preis noch was gemacht werden.

Auch ein Tausch wäre möglich.
Empfänger gegen Akkus z.B.

Bei Interesse einfach an eine E-Mail an Akkuberater@web.de senden.

Gruß
Karl
Ich kann's eh nicht lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RC Karl« (9. November 2006, 12:41)

2

Donnerstag, 9. November 2006, 18:09

RE: Hopf MS 3700 p+m promasterteam, 6er Pack, Side by Side, Schumi Akku

ach verdammt! hab mir 2 2400er packs gekauft aber deutlich teurer :wall:

mist dein preis ist klasse! :ok:

RC Karl

RCLine User

• »RC Karl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. November 2006, 19:12

RE: Hopf MS 3700 p+m promasterteam, 6er Pack, Side by Side, Schumi Akku

Hi,
Danke!
Jetzt sind nur noch 3 Stück da.
Um es keine Vorteile für andere zu schaffen sage ich auch hier, bei Abname von 2 Packs versende ich versichtert und das Kostenlos!
»RC Karl« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1030575.jpg
Ich kann's eh nicht lassen!