Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holz

RCLine User

• »Holz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. November 2006, 07:02

Regler Kontronik Jazz 55-6-18 BEC - Neu und orginalverpackt!

Hallo,

Verkaufe neuen Kontronik-Regler Jazz 55-6-18 BEC. Der Regler ist orginalverpackt und unbenutzt. Inkl. Betriebsanleitung und Orginalstecker (alles orginalverpackt).
Preis: 130,-

Kann auf Wunsch Bilder schicken.

Grüße Werner

flauz

RCLine User

Beruf: Techn. Angestellter

• Nachricht senden

2

Montag, 20. November 2006, 20:44

hallo werner,

vielleicht nennst du uns noch das rechnungsdatum, die softwarerevision und die versandkosten nach D

danke
gruesse vom franz

mein Verein

Holz

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. November 2006, 10:12

Hallo,

der Regler ist ca. 3 Wochen alt. Software-Version? Keine Ahnung wie ich die herausfinden soll? Steht die auf dem Regler drauf? Falls ja, wo bitte?

Ich habe auch bei Ebay gesehen, dass dort Jazz-Regler mit bereits aufgelöteten Steckern verkauft werden; bei meinem Regler ist noch alles orginal, d.h. die Stecker sind nicht angelötet, sondern sind noch orginalverpackt dabei. Der Regler ist also garantiert noch nie gelaufen.

Preis ist inkl. Versand nach Deutschland.

Werner

Holz

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. November 2006, 13:49

Hallo,

inkl. Versand nach Deutschland 120,-

Grüße Werner

markimb

RCLine User