Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. November 2006, 21:59

Jemand Interesse an einer FF-9

Hi Leute,
ich erwäge, meinen FF-9 Zweitsender abzugeben, da ich ihn kaum noch brauche. Es handelt sich um eine FF-9 (normal) mit normalem HF-Teil (35MHz). Mit dabei wäre natürlich die Anleitung sowie die Originalverpackung und Akku. Das Gerät ist etwas über zwei Jahre alt und hat normale Grauchsspuren. Technisch 100%ig, es ist nie eine Störung gewesen und alles läuft absolut zuverlässig.
Zu den Funktionen des Senders brauche ich ja nicht viel sagen, die Menüführung ist so einfach, dass ich bis heute nicht einen Blick in die Anleitung geworfen habe und von den Mischern ist alles da was das Herz begehrt und noch viel mehr.

Tja, was soll ich sagen, ich muss sie nicht verkaufen, aber für einen gescheiten Preis (VB299€ inkl. Porto) würde ich mich davon trennen! Dass die FF-9 gefragt ist wie kein zweiter Sender und zudem bei robbe mal wieder längerfristig nicht lieferbar, spricht für sich.

Gruß Björn

Wiesenflieger

RCLine Neu User

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. November 2006, 08:14

Ff9

Hallo Björn,

ich habe ne FF9 gehabt und jetzt ne super.

Ich habe den Markt(Forum+Ebay) die letzten 2 Mon beobachtet.

299.- bekommst Du für ne Super mit Rechnung.

Für eine normale kommen zwischen 200 - 250 je nach Zustand und Zubör.
Also wenn kein Empfänger oder sonstiges "wertvolles" dabei ist wirds wohl nichts mit Deinen Vorstellungen.

Gruß Jürgen und viel Erfolg beim Verkauf.

wenni

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. November 2006, 11:07

Diese Preisdrückerei find ich immer lustig, sowas klärt man über PN!!!

Erstens steht da eh VB, also Verhandlungsbasis, also nur die Basis über die man verhandeln kann. Letztendlich wirds wahrscheinlich eh ein paar € günstiger. Mir schwillt jedesmal der Kamm wenn ich solche "verkaufsförderlichen Beiträge" lese.
....der bei den Maulwürfen fliegt :evil:

http://www.mc-seussling.de

alex.w.1

RCLine Neu User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. November 2006, 11:49

Wiesenflieger labert immer hier rum, macht das Zeug anderer Leute madig und fragt alles mögliche aber kauft nichts! Ich frag mich was das soll? Wer zuviel Freizeit hat, sollte nicht andere Leute nerven. Ich schreibe das hier nur weil mir das schon mehrmals aufgefallen ist und es mir auch schon so ging.

MFG

Wiesenflieger

RCLine Neu User

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. November 2006, 13:27

Hallo Wenni,

ich habe gar keinen Preis gedrückt.
Es war ein Tip was überhaupt möglich ist. Soll ja Menschen geben die nicht jeden Tag im Forum rumm suchen und was zum Besten geben.
Die wundern sich dann wenn Sie keine Hits auf Ihren Beiträgen haben.
Und die reale Einschätzung das man für 300 eine Super bekommt ist keine Preisdrückerei.
Und in meinen Verkaufsanzeigen wird auch immer dumm rum gelabert. So sind die Leute halt.
Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, ich halte Ihn für eine reale Einschätzung und keine utopische Runtermache, hättest Du es vielleicht kappiert.

:ansage:Es war ein Tip für Björn. Und sonst nix.

Hallo alex.w.1

Interressant das so gut Informiert bist was ich alles kaufte oder nicht gekauft habe.
Bis Du ein Hacker der die PN`s lesen kann und weis was abgeht?
Find ich gut. Dann kannst Du mir bestimmt sagen was ich schon gekauft habe im letzten halben Jahr.
Und im Dumm rumlabern bin ich ein Weisenkind. Da sind andere viel besser. Dafür hab ich in der Regel von 9-19h andere Arbeit.

Bist wohl angep... weil ich mal was nachgefragt habe!
Wenn Du Deine Anzeige richtig schreibst was ja kein Problem ist wenigstens die Minimalangaben bei Accus reinzuschreiben gäbe es weniger Rückfragen.

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…lightuser=35953

Gruß Wiesenflieger. :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiesenflieger« (29. November 2006, 14:00)

wenni

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. November 2006, 15:36

Habe es schon verstanden, trotzdem gehört es nicht hierhin sondern in eine PN. Hab ich auch schon gemacht, nachdem jemand sich wunderte warum ihm niemand schreibt.

Aber so öffentlich is es für mich Preisdrückerei und "geschäftsschädigend"
....der bei den Maulwürfen fliegt :evil:

http://www.mc-seussling.de

7

Mittwoch, 29. November 2006, 17:37

Hi,
nuja, was die Super kostet weiß ich selber, Kollege hat sich vor zwei Wochen eine gekauft, mit Standard-HF-Teil und billigem PPM-Empfänger, den er für 25€ im ebay verkauft hat, ist er 439€ los geworden. Und von daher finde ich, dass 299€ nicht aus der Welt sind für einen gut gebrauchten Sender. Wie gesagt, ich muss den Sender auch nicht verkaufen und würde auch am Preis noch ein bisschen mit mir reden lassen, aber verschenken brauche ich die FF-9 nicht, zumal die im ebay auch um 300€ bringen!

Gruß Björn

8

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:39

Hi,
ist noch aktuell! Bei Interesse kann ich selbstverständlich auch Fotos mailen!

Gruß Björn