Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. November 2006, 14:13

2 x 6-Zeller Sanyo 2400 + 7 Zellen LRP 3700 !NEU!

Ich verkaufe 2 6-Zeller Sanyo 2400 NiCd.
Die Akkus waren eine Saison im Einsatz.
Die eine schwarze Zelle in einem der Akkupacks ist exact baugleich mit den anderen Zellen, die zelle musste allerdings ausgetauscht werden (nach ca. 2 Akkuladungen).
Die Zelle hat zwar eine andere Farbe, ist aber exact die selbe Zelle.

Alle Preise sind VHB, Angebote werden natürlich zur Kenntnis genommen, ich habe keine Ahnung wie solche Akkus gehandelt werden.

VHB 10€ / Akku

Ausserdem habe ich noch 7 Zellen LRP VSpec 3700 NiMh hier liegen.
Die Zellen wurden nicht einmal zusammen gelötet, und sind somit noch zu 100% jungfräulich.

VHB 30€

2

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:52

And *UP*

Wenn die Preise nicht passen bitte angebote machen, weiß nicht wieviel sie wert sind.
Will die Dinger weg haben, nützt mir nichts wenn sie bei mir liegen.

mfg
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gast03« (6. Dezember 2006, 21:53)