Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Dezember 2006, 17:55

Verkaufe Futaba FF-9 in 35MHz OVP

Hi Leute,
ich möchte hiermit meinen Zweitsender, eine FF-9 von Futaba, anbieten. Der Sender ist gute 2 Jahre in Gebrauch gewesen, hat selbstverständlich optisch nur normale Gebrauchsspuren und ist technisch einwandfrei, ich habe nie eine Störung damit gehabt.
Zu dem Sender ansich muss ich ja nicht viel sagen, die FF-9 ist der Futaba-Handsender schlechthin und seit der Markteinführung immer wieder nicht lieferbar gewesen. Es ist zwar "noch" die "alte" FF-9, jedoch weicht diese nur sehr gering von der aktuellen Super ab, alle Mischfunktionen sind dieselben.
Verkauft wird der Sender natürlich inkl. Akku (Sanyo Hochstromzellen), HF-Teil 35MHz, Anleitung auf Deutsch und Englisch und in OVP.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 295€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands!

Gruß Björn

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:59

RE: Verkaufe Futaba FF-9 in 35MHz OVP

Hallo Björn,

Ist die ff9 noch zu haben und was ist der Netto - Nettopreis.

Danke für kurzfristige Rückantwort

Heribert

3

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:49

Hi,
der Sender ist bereits verkauft!

Gruß Björn