Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:24

[V]Synthesizer Empfänger - Futaba R319DPS - 35 MHz - mit Robbe Beleg

Hi,

verkaufe hier einen einwandfreien Synthesizer Empfänger von Futaba. Es ist der R319 DPS in 35MHz.
Hatte ihn 2 Flüge drin, danach habe ich ihn, bevor ich ihn verkaufe zu Futaba zur Überprüfung geschickt. Sicher ist sicher.
D.h. es ist ein original Robbe Prüfungsbeleg vom 11.12.06 dabei, aktueller gehts nimmer ;)

Preis VB, bei interesse meldet euch per PN, mache gerne auch Bilder.
LG, Danny

- Team Mikado - Scorpion -

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:39

Hier ein Bild:

LG, Danny

Aspirin

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 20:47

Moin!

Preisvorstellung?

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

4

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:19

Was wäre für euch ein angemesser Preis? Neu kostet er 170 beim Schweighofer. Ach ja, er müsste noch 14 Monate Garantie haben, muss ich nachschauen...

Schlagt was vor ==[]

P.S.: Bevor noch weitere Fragen wegen A oder B-Band kommen, das ist ein Synthesizer Empfänger, d.h. man kann den Kanal beliebig einstellen, also ist es ein A und ein B-Band Empfänger ;) :D
LG, Danny

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daniel-M« (14. Dezember 2006, 22:21)

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:48

120€
LG, Danny

6

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:38

Hi,
was ich mich frage: Warum fliegt jemand so einen Empfänger, schickt ihn dann zu robbe und wil ihn dann um jeden Preis verkaufen??? Meine 319er gebe ich nimmer mehr weg, einen besseren Empfänger gibt es nicht.

Gruß Björn

7

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 15:28

Frage

Hallo Björn-liegt doch auf der Hand.
2x geflogen und dann zu Robbe.
Daniel man muß schon sagen, wenn das Ding abgestürtzt ist.
Muß jeder selber wissen-ich würd´s lassen.
Gruß Dirk
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser ziehlen zu können.

8

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:50

Hi,

ganz einfach, der Empfänger verträgt sich nicht mit V-Hubis. (Meine Erfahrung)
Deshalb kommt ein 149DP mit Quarz rein, auch laut dem rat eines "Profis" sind Synthesizer Empfänger allgemein nicht gut in V-hubis aufgehoben, und da der nächste Hubi ein R90SE ist, gibts von dem geld ein 149DP (mit Quarz)

Absturz hat er keinen, würde ich wenn auch hinschreiben.
LG, Danny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel-M« (20. Dezember 2006, 17:50)

9

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:55

Hi,
der 319er geht wunderbar in jeder Art Modell.
Ein Kollege hat ihn für weit über 100 Flüge in einem T-Rex drin, und ich habe ihn die ganze Saison in meiner 2m-Funtana mit 28er Benziner geflogen und werde ihn sowohl in meiner 3m-Extra (hier allerdings im Doppelpack mit DPSI Twin) als auch in meinem Raptor 90 verbauen. Wenn du Probleme damit hast, ist was nicht in Ordnung. Und dass Synthesizer-Empfänger sich nicht gut mit V-Hubis vetragen ist der allerletzte Blödsinn!

Gruß Björn