Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:41

4x Ds 368 neu

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier 4x Ds 368 lose. Die Servos sind nagelneu.
Einzelverkauf ist nicht möglich. Nur 4 Stück komplett.
Preis zzgl. Porto: 220 Euro

Bin jetzt kommende Woche weg, wer zuerst postet hat die Servos.

Gruß
Philipp.

2

Montag, 18. Dezember 2006, 12:46

RE: 4x Ds 368 neu

Zitat

Original von Phi
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier 4x Ds 368 lose. Die Servos sind nagelneu.
Einzelverkauf ist nicht möglich. Nur 4 Stück komplett.
Preis zzgl. Porto: 220 Euro

Bin jetzt kommende Woche weg, wer zuerst postet hat die Servos.

Gruß
Philipp.

Hallo,

wie sieht es denn aus mit einem Garantiebeleg? Wenn ja wie lange ist da noch Gara drauf?
Wie hoch wäre dein absolut letzter Endpreis incl. Porto? 220€ ist etwas viel.... immerhin sind die Teile second Hand, auch wenn sie noch so unbenutzt sind.

Danke...
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 11:29

Hallo zusammen,

die Garantie"beiblätter" von Graupner sind dabei, sowie der zubehörbeutel mir Schrauben, Hebel, ....
Leider habe ich die Rechnung nicht mehr.

Aller letzter Preis: 210 zzgl. Porto

4

Freitag, 22. Dezember 2006, 20:41

Hallo Phil,

danke für deine Info. Ist mir für second Hand zu viel. Dafür bekomme ich die Teile vom Händler; mit Rechnung, Rückgaberecht etc....
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. :D

5

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:18

ok, letzter Preis, ansonsten behalte ich sie selbst:

200 euro zzgl. Versand.

Ich hatte noch nie einen Garantiefall mit Servos, entweder sie funktionieren von anfang an oder nicht. Wie gesagt, bei mir war noch nie was...

6

Dienstag, 2. Januar 2007, 10:22

verkauft