Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Devil

RCLine User

• »Devil« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:03

SMC 14 + Servo Exact 6

Verkaufe

smc 14 35 mhz a-band (nicht einmal genutz, originalverpackt) --> Überbestand (wurde mal auf vorrat gekauft)

50 € + 3,90 € Porto

3x Servo Exact 6 von Slowflyworld (auch wiederum nicht einmal genutzt und originalverpackt. (verkauf wegen umstieg auf D47)

50 € inklusive 3,90 € Porto

(versand erfolgt via Hermes und somit ist die Ware versichert)

Interessenten schicken bitte eine mail an: max.ebert@gmx.de oder schreiben mich bei ICQ an. 264 614 740

Da dies kein türkischer Basar ist, bitte ich euch die von mir angegebenen Preise zu akzeptieren oder es einfach zu lassen. Ich lasse nicht mit mir handeln. Die Servos und der Empfänger sind NEU!

netten Gruß,
Max
[SIZE=2]There are 10 types of people, those who understand binary system and those who don't.[/SIZE]

josch

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 06:38

Hallo Max,
ich moechte den SMC-14 kaufen.
(habe dich auch per email kontaktiert)

M.f.G
Josef
M.f.G
Josef