Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ben321

RCLine User

• »Ben321« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Dezember 2006, 08:13

Graupner MC-12 35Mhz inkl. Simprop Scan 7 und Senderpult

Hi....

hätte hier meine Anlage anzubieten, ist eine Graupner MC-12 35Mhz A-Band mit einem Simprop Scan 7 Empfänger (zur zeit auf Stabantenne umgebaut).

Dazu ist ausserdem noch ein Original Graupner Senderpult und viele Ersatzteile von einem 2. Sender! Noch mit dabei sind einige Servos von Graupner (c577,c5077) wenn diese benötigt werden, alles in allem ist jetzt ein knappes 3/4 Jahr alt und voll funktionsfähig....Der Zustand der Anlage ist gut/Sehr gut...

Ausserdem Hätte ich noch einen Futaba 136F Empfänger und vier Miniservos, 2x Hitec 125MG und 2x Simprop SES 190BB Anzubieten.

Wenn interesse bestehen sollte, für welche Teile auch immer, bitte eine Mail schreiben an GangJeans14j@aol.com oder einefach eine PN schreiben!

Frohe Weihnachten
Mein Lineup:

*Graupner Extra 300s* <- Flugbereit
*im Bau: Laser 3D v. Laser Modells*

Gruß Benni

2

Montag, 25. Dezember 2006, 16:43

RE: Graupner MC-12 35Mhz inkl. Simprop Scan 7 und Senderpult

Zitat

Original von Ben321
Hi....

hätte hier meine Anlage anzubieten, ist eine Graupner MC-12 35Mhz A-Band mit einem Simprop Scan 7 Empfänger (zur zeit auf Stabantenne umgebaut).

Dazu ist ausserdem noch ein Original Graupner Senderpult und viele Ersatzteile von einem 2. Sender! Noch mit dabei sind einige Servos von Graupner (c577,c5077) wenn diese benötigt werden, alles in allem ist jetzt ein knappes 3/4 Jahr alt und voll funktionsfähig....Der Zustand der Anlage ist gut/Sehr gut...

Wie wäre denn die Preisvorstellung zur Anlage?
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:48

Mich würde auch die Mc 12 interessieren - Was kostet sie?

Danke Misael

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:36

Verkaufts Du den "Simprop Scan 7 Empfänger" auch einzeln, Preis ?
MfG Andreas