Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumpelstielzchen

RCLine User

• »Rumpelstielzchen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hessen, nahe Giessen bzw. Wetzlar, ca. 70-80 km von Frankfurt am Main

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:26

Verschenke Ladegerät Graupner Duo 12 Autoschnellader

Hallo alle zusammen!

Verschenke hier das in der Überschrift genannte Gerät da ich es schon lange nicht mehr brauche und bezweifel, dass sich damit noch was verdienen lässt. Vielleicht kann es ja jemand wirklich noch gebrauchen, habe die Funktion nicht getestet aber ich gehe doch mal stark davon aus, dass es vom Rumliegen nicht kaputt geht ;)

Vielleicht hat ja jemand von euch kein Ladegerät zum mitnehmen.

Selbstabholer sind bevorzugt! (nach 35444 Biebertal), Versand müsste 4,3€ kosten, (müsste ich nochmal gucken) in dem Fall würde ich evtl noch so ca. 20 cent Verpackung rechnen ;) muss ja zumindest dann auf 0 rauskommen, Zeit nicht mitgerechnet :D

Hier noch ein Foto:

Gruß
Fabian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumpelstielzchen« (28. Dezember 2006, 00:00)

motoman

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:34

Hi, ich nehms. Wieviel kostet der Versand nach Österreich?

Greet Dominik :w
Viele Grüße, Dominik

Rumpelstielzchen

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:41

ich warte erstmal ob es einen Selbstabholer gibt, wenn es keinen geben sollte dann bekommst du es

ich hoffe du kannst es auch wirklich gebrauchen

ich kann mir ja kaum vorstellen dass sich das bei den Versandkosten nach Österreich lohnt, ich muss mal sehen....
falls ich es als Päckchen versenden könnte 8,6€, aufgerundet 9 mim Sprit bis zur Post ;)
müsste ich dann mal checken (Gewicht und Maße)
Gruß
Fabian

motoman

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:49

Ok.
Ich überlegs mir noch.
Viele Grüße, Dominik

Rumpelstielzchen

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 13:20

ist christopher versprochen....

falls er ihn nicht will... warte mal du lässt doch jetzt eh einen segler abholen!
naja den lader bekommt jetzt christopher falls es sich für ihn lohnt nur deswegen zu mir zu fahren, ansonsten meld ich mich bei dir
Gruß
Fabian