Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:40

verk. MC-19

Sender ist 2 Jahre alt, Rechnung noch vorhanden. Original Graupner Senderakku (top-gepflegt), Schülerbuchse eingebaut. Sender war nur als Zweitsender unterwegs und wurde selten genutzt.(segler und Elektro) 35 MHZ A-Band.
Handbuch ist auch dabei.

Preis: VB:220 € + ca. 7 € versicherter Versand.

Mfg

Günther
»gtholey« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00349.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gtholey« (30. Dezember 2006, 20:43)

b105fan

RCLine User

Beruf: KFZ-Mechatroniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:00

Hallo???

den Sender bekommt man für 265€ neu mit 2 Jahre Garantie!!
Und du willst nen 2 Jahre alte Funke für 220€ verkaufen, ohne jegliche Garantie!!

Gruß Michael :w
www.michael-lacher.de

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:04

ist noch eine Schülerbuchse mit drin und außerdem steht da Preis: VB
mach doch lieber ein Angebot als so unnötige antworten.

Mfg

Günther

4

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:22

Hallo Guenther,
ich würde den Sender um 130 Euro inklusive versicherten Versand kaufen.
Bei Interesse bitte melden.
Ich würde den Sender wegen der Schülerbuchse zum Simulatorfliegen
verwenden. Das häufige an- und abstecken des HF-Moduls an meinem MC22 Sender für das Simulatorfliegen ist mir zu aufwendig.

5

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:25

so tief geht meine VB-Grenze nicht, dann benutze Ich ihn lieber selbst als Hangsender und zum Simulatorfliegen. Dem Teil fehlt nichts.

Mfg

Günther

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

6

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:39

Was wäre denn das Limit? (kannst mir auch dein Limit per PN schreiben) Suchst du irgendwas zum Tauschen (Evtl mit Wertausgleich?)
Gruß Frank!

7

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:42

hast ne pn

Mfg

Günni

8

Sonntag, 31. Dezember 2006, 01:46

Hi,
kann ich auch ne PN mit nem Limit bekommen? :w

Danke
* Who needs reality? *
* Render your own! *

9

Sonntag, 31. Dezember 2006, 09:33

hast ne pn

10

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:45

Preisupdate

190 € + 7 € Versand Festpreis.

Mfg

Günther

b105fan

RCLine User

Beruf: KFZ-Mechatroniker

• Nachricht senden

11

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:52

Für den Preis bringste die nie und nimmer weg!!!

www.michael-lacher.de

12

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:36

RE: verk. MC-19

kannste mal deine deine blöden kommentare weglassen ?

13

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:38

Bitte den Beitrag schliessen, solche Leute wie dieser Michael versauen das ganze Forum mit unnötigen Kommentaren. Wer wirklich Interesse hat kann sich bei mir ja per pn melden.

Mfg

Günther

datenS

RCLine Neu User

• Nachricht senden

14

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:12

Zitat

Original von b105fan
Hallo???
den Sender bekommt man für 265ý neu mit 2 Jahre Garantie!!
Und du willst nen 2 Jahre alte Funke für 220ý verkaufen, ohne jegliche Garantie!!

Bleib mal locker :w
Hier verkaufen Leute ihre gebrauchte MX-12 fuer 70¤, welche es im Dez. zumindest noch fuer 69¤ neu vom Händler gegeben hat. So what?!

So schlecht scheint mir der Preis nicht, und wenn Du nicht zu dem Preis kaufen willst - keiner zwingt dich ;)
Bin raus aus dem thread, gutes Verkaufen!
Gruss, Markus
'We can't destroy the planet, otherwise I have nothing to take over.'

15

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:19

RE: verk. MC-19

Danke für deine Beipflichtung.

Ich bin der Meinung das der Preis absolut gerechtfertigt ist. Der Sender wurde so gut wie nie benutzt. (insgesamt vielleicht max 10 Std.).
Wem er zu teuer ist der muß ja nicht kaufen oder schreiben. Dann verschwindet der Beitrag halt in der Senke und ich hab das Teil halt immer noch. Ich muß nicht unbedingt verkaufen (keine Geldnot oder sonstwas). Er liegt halt nur unnötig im Weg rum.

Mfg

Günther

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

16

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:24

Auf Wunsch des Bieters geschlossen.

Löschen tun wir so schnell auch nicht. ;)

Mal allgemein: Es wird bei Forenangeboten immer irgendwelche 'Reinschwätzer' geben. Manche zu recht, manche unnötig, andere wollen nur den Preis drücken und kaufen dann doch nicht.
Man kann sie ignorieren, kontern oder drüber nachdenken, wie jeder will. Manche Dauernörgler-und-doch-nicht-Käufer haben wir in der Vergangenheit und werden wir auch in Zukunft mit Einzelbeiträgen löschen. Es ist halt ein Forum! Wer damit nicht leben kann, ist vielleicht bei Ebay oder ähnlichen dann doch besser aufgehoben :w

Allerdings lassen sich auch potentielle Käufer von solchen Preisniederschwätzern-und-dann-doch-nicht-käufern nicht abhalten ;)

Also hier erstmal wie gewünscht geschlossen. Bei Bedarf mache ich aber auch gerne wieder auf :w
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de