Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

michael04

RCLine User

• »michael04« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiotherapeut

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Januar 2007, 20:21

Futaba FC 18

Hallo,
verkaufe meinen Lehrersender Futaba FC 18 V3.1 (mit Pult und Haube wer sie haben will).
Die Anlage ist absolut top ausgebaut und hat mir lange als Lehrersender gedient. In der Zwischenzeit arbeite ich mangels Nachwuchs kaum noch damit, also bevor sie verstaubt...
Vielleicht "erbarmt" sich ja jemand ihrer und erweckt sie zu neuem Leben!

Hier mal eine Auflistung des Lieferumfangs/Ausbaustadiums:
-doppeltes L/S-System mit DIN-Buchse und 3,5er Klinkensystem mit Extraschalter, der Schalter dient zum Umschalten zwischen Lehrer-und Schülerbetrieb
-4-fach-Trimmer
-2-fach-Trimmer
-2 Schieberegler
-zusätzliche 3,5er Klinkenbuchse für Schnellladung
-Knüppelschalter Ein-Aus-Ein
-7 Mix-Schalter (2x Ein-Aus-Ein, 5x Ein-Aus)
-noch mal 4 weitere Mixschalter (Ein-Aus) für die Einzelübergabe der L/S-Funktionen die teilweise doppelt mit den anderen Mixschaltern belegt sind
-ein 32k-Cam-Pac
-Ein Kanaltaster
-Blink LED zur optischen Kontrolle von Sender "Ein"
-Blink LED zur optischen Kontrolle des eingeschalteten L/S-Betriebs
-Mit von der Partie natürlich noch eine Bedienungsanleitung und ein älterer 3000er NimH Akku

-Wer haben will auch noch das Senderpult "Profi" mit Klarsichthaube. Das Senderpult ist schon etwas mitgenommen, erfüllt aber nach wie vor seinen Zweck.
-Was fehlt wäre eine neue Antenne, die alte war leider abgeknickt und ich habe sie entsorgt!

Preis: 185 Euro VHB
»michael04« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0001.jpg

michael04

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:44

RE: Futaba FC 18

schwupp

michael04

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. Januar 2007, 10:53

letztes mal "schwupps"
sonst kommt sie bei gelegenheit in die bucht.

michael04

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Januar 2007, 18:33

is weg!