Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Januar 2007, 20:32

V: MC 19 in gutem Zustand und Garantie!!!

Hallo,

ich biete euch hier meine wenig gebrauchte MC 19 von Graupner an!
Wenig gebraucht heißt, dass es sich nur um meinen Ersatzsender handelt, der nicht oft zum Einsatz kam. Ebenso ist auch noch Restgarantie auf der Fernsteuerung!

Wer diesen Sender kennt, weiß, was er alles kann, aber hier noch einmal der Link zur Graupner-Homepage: https://shop.graupner.de/webuerp/servlet/AI?ARTN=4821
Ebenso kann man in der Modell, Ausgabe Oktober/November 2005, den Testbericht zur MC 19 finden.

Der Sender wurde gut gepflegt und hat auch nur geringe Gebrauchsspuren, wie man am Bild erkennen kann. Auch der Akku ist in Ordnung, sodass Betriebszeiten von bis zu 14 Stunden zustande kommen!
Falls irgendjemand mehr Bilder haben möchte, ist dies kein Problem, einfach kurz bescheid geben, nur kann ich momentan erst einmal nur eins hochladen, da meine DSL-Verbindung momentan nicht funktioniert und ich denke, ihr könnt euch vorstellen, wie lange es dauert so ein MB hochzuladen ;-) nächste Woche sollte es wieder funktionieren...

Die MC 19 funktioniert einwandfrei. Ich habe sie in letzter Zeit immer mal getestet und es gab keinerlei Probleme!

Die OVP ist vorhanden, sowie sämtliche Anleitungen, zulässige Frequenztabellen usw. Natürlich ist auch das Programmier-Handbuch dabei!!!

Zusätzlich lege ich noch einen Empfänger- und Senderquarz Kanal 66 hinzu (Neupreis: jeweils 15Euro, macht zusammen 30)!

Für dies alles hätte ich gerne 239,- Euro.

Gruß

David

Da ich im Moment das Inventar verkleinere, muss auch einiges raus!
Hier könnt ihr also noch ein paar andere Dinge von mir bekommen und u.U. Versandkosten sparen!!!

Charter
"Wenn Mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

Albert Einstein

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:04

up :w
"Wenn Mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

Albert Einstein

Beruf: Maurermeister

• Nachricht senden

3

Montag, 8. Januar 2007, 10:09

RE: V: MC 19 in gutem Zustand und Garantie!!!

Du hast Post

Gruß chris

4

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:41

VERKAUFT!

Albert Einstein