Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:15

Verkaufe meine Cockpit SX

Hallo,

ich möchte meine Multiplex Cockpit SX Fernsteuerung verkaufen.
Es handelt sich dabei nur um den Einzelsender mit Akku.
Der Sender ist noch neuwertig und wurde lediglich für den Reflex Sim am Pc
verwendet.
Meine Preisvorstellung liegt bei insgesamt 105€, Versand ist da mit drin.
Bitte schickt mir ne pm oder antwortet gleich hier :)
Gruß, Axel

"Fliegt in 49406"

Big Excel
FunJet
Twinstar2
T-Rex 500 CF
Henseleit MP-E
Logo 600 V-Stabi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERMANICVS« (21. Januar 2007, 19:15)

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:15

und verkauft ;)
Gruß, Axel

"Fliegt in 49406"

Big Excel
FunJet
Twinstar2
T-Rex 500 CF
Henseleit MP-E
Logo 600 V-Stabi

Silbär

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Januar 2007, 12:58

RE: Verkaufe meine Cockpit SX

Moin!

Darf ich mal fragen warum? Ich spiele momentan mit dem Gedanken eine Cockpit SX anzuschaffen. Und so lange gibt es die doch noch nicht, oder?

CU,

Silbär
History
22.01.07: Swiss Lama 7.0
--------------------
Mein Heliport

4

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:06

Hi Silbär, die SX ist wirklich ne gute Fernsteuerung und ich habe sie nicht verkauft weil sie mir nicht gefiel :)
Meine Evo9 war letzten Sommer zur Reparatur und da brauchste ich schnell ne zweit Anlage, darum habe ich sie gekauft..habe sie im endeffeckt aber doch nur am Simulator benutzt gehabt.
Gruß, Axel

"Fliegt in 49406"

Big Excel
FunJet
Twinstar2
T-Rex 500 CF
Henseleit MP-E
Logo 600 V-Stabi