Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georgi

RCLine User

• »Georgi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schulbankdrücker ;-)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Januar 2007, 15:14

GWS 4-Kanal Empfänger mit Zusatzplatine auf 6 Kanäle aufgeweitert!

Hallo!
Verkaufe hier diesen mehr oder weniger Sechskanalempfänger, alle 6 Kanäle stehen zur Verfügung. + und - der beiden zusätzlichen Kanäle müssen von einem beliebigen anderen Servoausgang angezapft werden ;)
Die antenne wurde durch feinen Kupferlackdraht ersetzt und die Steckpins sind abgelötet, klar , im Indoorbereich kommts aufs gramm an. Die zusätlichen Anschlüsse wurden am Prozessor angelötet , einmal um das schwarze bauteil gelegt (ansonsten hätte sich jedesmal der draht am Prozessor wieder gelöst wenn man die Platine mit dem Lötkolben erhitzt hätte) und dann zur Platine geführt und diese mit einem Tropfen Harz gegen Vibrationen gesichert. Der Empfänger funktioniert in Hallen und auch bei belegten Nachbarkanälen tadellos und störungsfrei. Ach was red ich die GWS Empfänger sind eh bei der Indoorgemeinde bekannt ;)

für 25 inc. unversichertem Versand lege ich sogar noch einen Quarz nach Wahl (habe noch: 72, 77, 78, 79 und 183) je nachdem der Firmen Schulze, GWS oder Multiplex dazu.
für 20€ + reine Versandkosten (Versand nach Wahl, 90 ct- 3,80 Einschreiben) verschicke ich nur den Empfänger.
In beiden Fällen lege ich noch ein paar Meter hochflexible, Bruch-Reiß und vibrationsfeste Kupferlacklitze!!! zur Servoverkabelung bei!

Gruss
Georg
»Georgi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gws empfänger.jpg

2

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:55

Verkaufst du auch nur Quarze???? Brauche noch 3 kleine 72er quarze......
Gruß Ole

Georgi

RCLine User

• »Georgi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schulbankdrücker ;-)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:29

hi ole, na klar!
meld dich bei mir mal per pn oder icq.
kann schon 3 stück abtreten, brauche sie ja net mehr.
Gruss
Georg

EDIT: Empfänger ist verkauft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georgi« (25. Januar 2007, 14:29)