Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BerndE

RCLine User

• »BerndE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:08

Futaba FF-9 (T9CP Super) 35MHz Synth. inkl. Alu Senderkoffer

Hallo,
verkaufe hier schweren Herzens meinen Zweitsender, den ich ca. 5-10 mal zum Heli fliegen eingesetzt habe, da ich jetzt aber von einer MC-19 auf eine MC-22s gewechselt bin, möchte ich nun auch mit diesem Sender meine Helis fliegen lernen.
Der Sender befindet sich in neuwertigem Zustand, war glaub ich nur 3 mal mit am Flugplatz, wurde ansonsten nur zum Einstellen des Helis und hin und wieder zum trainieren am Simulator angeworfen. Der Akku hält noch wie am ersten Tag, wurde immer mal wieder einem Akku Pflegeprogramm unterworfen. Genaue Details zum Sender bitte der Herstellerseite entnehmen!

Lieferumfang:
- FF-9 (Herstellernr.: R.F8029) inkl. Akku
- sehr schöner und gut gepolstertem Alukoffer
- Bedienungsanleitungen
- Ladekabel
- Adapterkabel für Reflex Dongle
- Rechnung vom 25.07.05

Preisvorstellung: EUR 379,- (zzgl. Versand)

Zusätzlich hätte ich noch einen Futaba R-319DPS Synth. (NP: EUR 170,-) Empfänger dazu anzubieten, war erst 3 mal in der Luft und daher wie neu.
Dann würde ich einen Gesamtpreis von EUR 489,- vorschlagen.
Grüße aus Österreich,
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndE« (26. Januar 2007, 07:42)

2

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:11

Hi zusammen,
für 379€ inkl. vers. Versand innerhalb D habe ich noch eine nagelneue mit Synthesizer-HF-Teil und voller Garantie aus Fehlkauf abzugeben. Siehe auch mein Fred, der aber schon wieder auf Seite 2 oder 3 stehen dürfte!

Gruß Björn

BerndE

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:37

...und was soll deine Antwort hier? Machst du in meinem Verkaufsthread Werbung für deinen Verkauf? :angry: :no:
Grüße aus Österreich,
Bernd

4

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:24

Hi,
ich hätte auch einen neuen Fred aufmachen oder meinen nach oben holen können! Außerdem mache ich keine Werbung, sondern biete hier mein Angebot an - und genau dazu ist die Börse schließlich gedacht!

Gruß Björn

BerndE

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:39

...aber nicht dass man in Verkaufsthreads anderer noch gleich sein Angebot anpreist! :dumm:
Grüße aus Österreich,
Bernd

BerndE

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 29. Januar 2007, 07:14

NEUER PREIS: EUR 359,- (ohne Empfänger) / EUR 469,- (mit Empfänger) inkl. Versand!
Grüße aus Österreich,
Bernd

BerndE

RCLine User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:59

VERKAUFT!!!
Grüße aus Österreich,
Bernd