Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BerndE

RCLine User

• »BerndE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:09

Futaba R-319 DPS 35MHz Synth. Empfänger - 3 mal geflogen!

Verkaufe hier einen neuwertigen Futaba R-319 DPS 35 MHz PCM Synth. Empfänger der gerade 3 mal mit einem Raptor 50 in der Luft war!
Der Empfänger ist natürlich in TOP Zustand, ohne jegliche defekte und absturzfrei. Verkaufe ihn nur, weil ich auch meine FF-9 verkauft habe und komplett auf Graupner umsteige!

Details zum Empfänger:
9-Kanal Doppelsuper PCM-1024 PLL-Synthesizer Empfänger. Die Frequenzkanalwahl erfolgt über die beiden BCD - Schalter. Durch QFP Technologie mit SMD Bauteilen sehr vibrationsfest.

NP: EUR 169,-
Preisvorstellung: EUR 125,-

Tausch mit gleichwertigem Graupner DS Empfänger wäre vielleicht auch möglich.
Grüße aus Österreich,
Bernd

2

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:30

RE: Futaba R-319 DPS 35MHz Synth. Empfänger - 3 mal geflogen!

Hallo,
ich kann dir einen Neuwertigen DS von Graupner JR anbieten. Ich bin von Graupner auf Futaba umgestiegen.Wenn du eine Aufzahlung möchtest reden wir drüber. Empfänger ist also gekauft/getauscht.
Gruß
Bernd

BerndE

RCLine User

• »BerndE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:58

Hi,
welchen Empfänger hättest du genau?
Grüße aus Österreich,