Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Februar 2007, 17:09

V: Bleiakku für die Startbox so gut wie neu

Hi Leute,
von meinem Starter habe ich noch diesen 12 Volt / 9Ah Bleiakku übrig, der mittlerweile durch 14 direkt am Starter montierte SC-Zellen ersetzt ist.
Der Akku wurde vor etwa einem halben Jahr gekauft und war vielleicht 20 Mal mit am Platz (ist für die Dinger ja nichts, bei richtiger Pflege halten die 5-10 Jahre).
Der Akku eignet sich vor Allem sehr gut für den Einbau in die Startkiste, oder halt als reiner Startakku. Bei meinem Händler habe ich 25 Euronen dafür hingelegt, ich setze mal die Hälfte davon als Verkaufspreis inkl. versichertem Versand an.

Gruß Björn

2

Freitag, 2. Februar 2007, 19:18

VERKAUFT