Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaverickFFM

RCLine Neu User

• »MaverickFFM« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 04:41

Verkaufe: Robbe Roxxy 808 BL Regler NEU

Hallo,

ich habe mir diesen Regler für meine Flexifly gekauft, aber leider funktioniert dieser nicht mit meiner Ara Funke. Ich habe bereits Goldkontaktstecker an die Kabel gelötet. Der Regler wurde nie geflogen. Bei einem Bekannten funktioniert er einwandfrei (Graupner MX-16). Da ich mir nun aber keine neue Funke kaufen will verkaufe ich ihn wieder. Kaufdatum war der 25. Januar 2006. Rechnung liegt bei --> also 2 Jahre Garantie.

Ich möchte 30€ (all inkl. Versand, Verpackung, Regler) haben. Ich hoffe jemand kann ihn gebrauchen.

Hier 2 Bilder:

Hier die Produktdaten:

ROXXY BL-Control ist eine neue Linie von Reglern für bürstenlose Motoren, wahlweise umstellbar auf Innen- oder Aussenläuferbetrieb. Abgestimmt auf die neuen BL-Motoren-Serie ROXXY, aber auch für andere BL-Motoren einsetzbar.
Ausgelegt für 6...10 NC/NiMH- oder 2..3 Lipo-Zellen.
Die Taktfrequenz der Regler beträgt 35.000 Hz, wodurch eine herausragende Feinfühligkeit erreicht wird, welche insbesondere beim "Torquen" große Vorteile bringt.

Die Bremse ist per Programmierung zu- und abschaltbar. Ein integrierter Temperaturschutz reduziert die Leistung bei Übertemperatur auf ca. 70% und schützt so vor thermischem Defekt. Die Unterspannungsabschaltung ist programmierbar:
NC / NiMH: 5,2 Volt
2 LIPO: 5,5 Volt, 3 Lipo: 8,3 Vol
Wie alle robbe-Regler sind auch diese mit den üblichen Schutz- und Filterfunktionen ausgestattet, wie etwa POR-Anlaufschutz und RX-Filter. Anzeige des Motortypes (Innen-Aussen-Läufer) per LED.

Technische Daten:
Gewicht: 12g
Strom: 8A (Kurzzeit) 12A
Abmessungen: 21x16x7mm
BEC: 5V / max.2A
Gruß Maverick

MaverickFFM

RCLine Neu User

• »MaverickFFM« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 22:47