Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Februar 2007, 19:04

robbe / Futaba FF-9 Super in der 35MHz Synth.-Version abzugeben!

Hi Leute,
ich habe hier eine originale robbe / Futaba FF-9 Super in der 35MHz Synth.-Version abzugeben!
Der Sender wurde im November 2006 gekauft (Rechnung vom Händler hier vor Ort liegt bei), als meine T-14MZ wegen eines Displaytausches für fast 4 Wochen bei robbe war. Der Sender wurde also den Novermber über genutzt, seitdem liegt er mehr oder weniger im Schrank (zwei oder drei Mal habe ich ihn am Sim benutzt, als die T-14MZ am Laden war). Da der Sender wirklich nur sehr wenig benutzt wurde (das meiste geht wohl auf das Programmieren meines Logo 14 mit V-Stabi zurück) hat er absolut keine Gebrauchsspuren, auch keine Displaykratzer oder sowas in der Richtung!
Im Lieferumfang enthalten sind der Sender mit Akku und Synthesizer HF-Teil (35MHz), Ladekabel für Sender, Schalterkabel mit Ladebuchse sowie alle Anleitungen und natürlich die Rechnung.
Es handelt sich selbstverständlich um originale robbe-Deutschland Ware mit nahezu voller Garantie. Onlinepreis für den Einzelsender ohne die Ladekabel etc. sind 418€, bei mir zum absoluten Schnäppchenpreis von 369€ inkl. versichertem Versand !!!

ACHTUNG: DIE FF-9 SUPER SYNTH. IST MOMENTAN BEI ROBBE NICHT LIEFERBAR, HIER BEKOMMT IHR SIE SOFORT!

Gruß Marcus

---
Preis: 369
Zustand: wie neu
Versandart/-kosten: versicherter Versand inklusive