Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

guwu

RCLine User

• »guwu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. Februar 2007, 08:06

GWS PICO R-6NII Micro Empfänger 35 MHZ

Hallo,

aufgrund einer unberücksichtigten Auftragsstornierung habe ich nun zwei der oben genannten GWS-Empfänger, von denen ich einen hier anbiete.

Technische Daten:

Sub-Micro Empfänger für Indoor / Shock-/ Slowflyer
NUR 7,8g
Erste Wahl für alle Indoorpiloten - weniger Störungen als z.b. MZK
Reichweite ca. 300 m
Abmessungen 20 * 30 * 9,5 mm
es wird ein spezielles Micro Quarz (UM-1) benötigt
6 Kanal Version

Der Empfänger ist unangetastet, nagelneu und kommt mit Kopie der Rechnung (Februar 2007).

Bezahlt habe ich bei rc-now.de 22,95€ zzgl. Versand, abgeben würde ich ihn für 23,-€ inkl. Versand.

Ich weiss, dass ich den Empfänger auch wieder zurückgeben könnte, aber ich dachte, ich biete ihn vorher erstmal hier an, vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen.

Das Angebot steht allerdings nur bis einschliesslich Sonntag Abend (25.02.), wenn bis dahin niemand Interesse hat geht er zurück zu rc-now.

Gruß,

Guido
MPX Cockpit SX (2,4GHz FrSky Umbau) * MPX Gemini * LM FW190 * DJI F450 E300 NAZA-M Lite * Hubsan X4 H107C (2MP)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guwu« (23. Februar 2007, 08:19)