Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viperchannel

RCLine Team

• »viperchannel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:36

Ultra Duo Plaus II mit Softwareupdate 7.18

Hi,

Ich vor nicht allzulanger Zeit einen Duo Plus II Lader hier übers Forum gekauft und als Zwietlader benutzt.

Hat höchstens 10 Akkuladungen von mir bekommen und hat einwandfrei funktioniert.

A2 Läd Lipos bis 3S mit 330mAh

Also, Zustand:

Linke Seite ist etwas abgegriffen an der Beschriftung, siehe Bild.

Linker Taster ist recht empfindlich funtioniert aber trotzdem. Lässt sich aber tauschen, ist so ein Standarttaster.

Update ist von Schulze. Ich hab zusaätzlich noch die passende Anleitung zum Update ausgedruckt.

Anschlusskabel hat 5mm goldies.

Habe selber 30Eu dafür gezahlt und das hätte ich auch gerne wieder. Versand würde ich dann übernehmen, Versichert per Hermes.

Achso, mit einem neuem Update lassen sich wohl bis zu 11S lipos laden!
»viperchannel« hat folgendes Bild angehängt:
  • lader2.jpg
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (27. Februar 2007, 20:41)

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:08

Hi,
hast PN.
Jan

viperchannel

RCLine Team

• »viperchannel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2007, 08:00