Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 5. März 2007, 19:45

trenne mich von meiner FUTABA FC-28 IST VERKAUFT!!!

SENDER IST VERKAUFT!!!

Nachdem in so etwa 4-5 Wochen die neue T12-FG von Futaba im Handel erhältlich ist (hoffentlich) und ich die unbedingt haben will, trenne ich mich von meiner treuen FC-28.
Sie hat die Softwareversion V3-02 und nimmt es immer noch mit vielen aktuellen Topmodellen am Markt auf. Der Sender hat mich nie im Stich gelassen, weder im PPM noch im PCM-Betrieb. Es gibt wahnsinnig viele Programmiermöglichkeiten. Wo kann man sonst schon eine 9-Punkt Gas/Pitchkurve programmieren?
Ich will hier nur mal vorfühlen, wer sich für die Anlage interessiert, denn ein paar Wochen brauch ich sie noch für meine Modelle. Ausser ich bekomm schnell ne äusserst günstige Ersatzanlage z.b fx18 oä....
Verkauft wird der Sender mit FM-Modul 35Mhz (ohne Empfänger, Servos...) dafür aber mit zusätzlichem Knüppelschalter links und zusätzlichem Kanalschalter. Der Akku von Sanyo NIMH1800mah bleibt natürlich auch drinnen.
Für den Sender möchte ich 270,- Euro haben. Ich denke das ist ein äusserst fairer Preis für so eine Top Anlage.
Das Sendepult habe ich noch nicht lange her für 50,- Euro bei Schweighofer gekauft. Es soll noch 35,- Euro kosten.
Pult + Sender zusammen für 295,- + versicherter Versand.
Verhandlungsspielraum ist da keiner mehr, dafür bin ich mit dem Preis schon zu weit unten.
So, jetzt überlegt mal und gebt mir Bescheid.
Fragen am besten über PN stellen, danke
Mfg
Tom
»tombson« hat folgendes Bild angehängt:
  • fc28.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tombson« (6. März 2007, 15:46)

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 5. März 2007, 22:56

Danke Leute für Eure zahlreichen PNs.
einige haben mich drauf aufmerksam gemacht, dass die Anlage zu teuer wäre. Ich hatte ursprünglich für den Sender alleine (oben im Text) 340,- Euro verlangt. Da habe ich mich wirklich getäuscht. Das wäre der Preis mit einem hochwertigen PCM Empfänger + Sender u. Empfängerquarzen gewesen,
Jetzt habe ich den Preis nach unten korrigiert. Entschuldigt bitte.
mfg
tom