Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2007, 12:25

Empfänger 35 MHz; Graupner | JR 16 Kanal Superhet C16

Graupner | JR
16 Kanal Superhet C16
Remote Control
Best.-Nr. 3867
(C16 FMsss 35S) :ok:

Zustand:
gebraucht

Beschreibung:
C 16 Empfänger ohne Graupnerquarz. Wegen Wechsel auf 2,4 GHz Fernsteuerung zu verkaufen. Zuletzt geflogen am Samstag 10.03.2007 absolut zuverlässig und ohne Schäden.

Lieferumfang:
Empfänger

Ich hatte mir so um die 13,00 EUR gedacht, bei Interesse einfach eine PM

Werde noch einiges einstellen aus dem 35 MHz bereich. :)
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung :dumm: ........................

Voltflyer

RCLine User

Beruf: Ausbildung

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2007, 12:27

A oder B
:w
Schönen Gruß
Markus

Wegen der vielen nachfragen hier der Link zu meinem Avatar :D :evil:

Amanda 3W Extra

3

Sonntag, 11. März 2007, 12:44

sorry.... :nuts:

natürlich A-Band
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung :dumm: ........................

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. März 2007, 16:27

Hast ne PN, ich nehm ihn, wenn er volkommen in Ordnung ist.
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (11. März 2007, 16:28)

5

Sonntag, 11. März 2007, 17:39

Der Empfänger ist natürlich vollkommen ok, nur ist er leider schon weg :)

Ich hätte noch einen Graupner/JR C 12 Empfänger Best.-Nr. 3175 für den selben Preis und ebenfalls einwandfrei funktionierend :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiDa« (11. März 2007, 17:46)

6

Donnerstag, 22. März 2007, 14:18

Empfänger ist an "Hawk19" verkauft, hat super funktioniert, also gerne wieder :ok:

7

Mittwoch, 28. März 2007, 09:16

Kann ich nur bestätigen :ok: Kauf und Verkauf wurde Astrein abgewickelt :ok: :ok: Bin zu 100% zufrieden :D , MFG Hawk19 :ok:

Carsten-Edesheim

RCLine User

Beruf: -

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. März 2007, 11:05

RE: Empfänger 35 MHz; Graupner | JR 16 Kanal Superhet C16

Kannst du mir den Empfänger bis ca. 14.00 Uhr freiheben? > Muss noch meine Eltern fragen.

Was kostet der Versandt?
Gruß Carsten :w

9

Mittwoch, 28. März 2007, 13:34

RE: Empfänger 35 MHz; Graupner | JR 16 Kanal Superhet C16

[SIZE=4] >>>VERKAUFT<<< [/SIZE]