Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. März 2007, 18:55

Verkaufe alles: Modelle, Servos, Motoren, Regler, Kleinteile

Hi Leute,
da ich mich in der kommenden Saison ausschließlich auf meine Großmodelle und Hubschrauber konzentrieren will, möchte ich an dieser Stelle alle meine kleineren Modelle und das entsprechende Zubehör verkaufen. Die Sachen sind zum größten Teil nur sehr wenig in Betrieb gewesen oder gar noch neu.
Da die Liste wirklich sehr umfangreich ist, habe ich keine Bilder angehangen (würde ewig dauern die zu machen und hochzuladen)! Bei den meisten Teilen dürfte dies auch unnötig sein, für die Modelle werde ich bei nächster Gelegenheit gern welche machen!
Bei den Modellen wäre mir eine persönliche Abholung in D-59494 Soest am liebsten, alle anderen Sachen kann ich problemlos via Post oder Hermes für die nackten Portokosten versenden.
Wer etwas verbindlich kaufen will, schreibt mir bitte eine Mail mit seiner Adresse an brollimaster@web.de und er erhält umgehend die Kontodaten zurück. Wer Fragen hat, ruft am besten unter 0178/1807651 an oder schreibt mir eine PN, wobei mir anrufen, ehrlich gesagt, lieber wäre.

Gruß Björn

Modelle:
1. Funflyer Madness von Breackman, sauber gebaut und nur einen Tag lang geflogen, sieht aus wie neu und fliegt absolut top, NP 199€, VP 99€
2. Trainer 40 von Hype, sauber gebaut und nur ein Wochenende lang geflogen, fliegt für einen Trainer absolut geil und sieht ebenfalls aus wie neu, NP 89€, VP 49€
3. Kunstflugmodell Fascination 15, schon von 2005, etwa 50 Flüge alt, ein leichter Absturz, der aber professionell repariert wurde, fliegt von klassischen Kunstflug bis hin zur richtigen Speedflügen alles, besonders gut geht Messerflug, NP 89€, VP 35€
4. Ein kleiner Elektrosegler, ca. 170cm Spannweite mit doppelter V-Form, GFK-Rumpf und Rippenflächen, fliegt sehr einfach (nur Höhe + Seite) und ist daher ein schöner Feierabend-, Anfänger- oder Urlausflieger, wird verkauft mit 2 Servos (einmal C341 und einmal GWS Micro), war einmal mit im Urlaub und hat genau 6 Flüge weg, NP etwa 100€, VP 45€
5. Eine Depron-Yak, sehr aufwendig geairbrushed, neu aber fertig gebaut bis auf die Anlenkungen und EPP-Schnauze, NP 39€, VP 19€

Motoren:
1. Ein West Eurotech T50 von Breackman, war in der Madness eingebaut und hat insgesamt ca. 2 Liter gelaufen, hat eine unvorstellbare Leistung für einen 8er, wird verkauft inkl. Genesis-Dämpfer und Kerze, NP 229€, VP 150€
2. O.S. MAX 46 FXi, war im Trainer verbaut, ca. 10 Flüge, noch nicht fertig eingelaufen. Wird in OVP inkl. Dämpfer, Kerze und Anleitung verkauft. NP 109€, VP 85€
3. Ein O.S. MAX 25 FX, war für die 20 Flüge nach dem Absturz in der Fascination verbaut mit dem sie hammergeil motorisiert war, wird verkauft inkl. Dämpfer und Kerze, NP 99€, VP 60€
4. Ein Powerschnurrz (keine Ahnung was für einer, ist einer von den Bastlern aus’m rclineforum, also das, was momentan so angesagt ist), neu und unbenutzt, NP 25€, VP 19€

Regler:
1. Ein YGE 12, nagelneu und unbenutzt, in OVP mit Anleitung, NP 49€, VP 39€

Servos:
1. 2 Stück Graupner C4041, waren in der Madness verbaut und sind entsprechend neuwertig, NP pro Stück 39€, VP pro Stück 19€
2. 3 Stück Graupner C3041, waren in der Madness verbaut und sind entsprechend neuwertig, NP pro Stück 35€, VP pro Stück 15€
3. 4 Stück Graupner C5077, waren im Trainer verbaut, zwei sind neu gekauft worden, zwei schon für ein paar Flüge in einem anderen Modell gewesen. NP pro Stück 15€, VP für die neuren 7,50€, für die älteren 6€
4. Ein HS-81, war nach dem Absturz in der Fascination verbaut, NP 15€, VP 10€
5. 3 Stück Mamo Micro-Servos M47, neu und unbenutzt, Neupreis pro Stück 21€, VP pro Stück 15€

Alle Servos mit Originalkabeln, alle äußerlich wie technisch in einwandfreien Zustand!

Empfänger:
1. Ein nagelneuer robbe / Futaba R149DP, NP 129€, VP 109€
2. 2 Stück robbe / Futaba R137F, beide absturzfrei und wie neu und in der Madness bzw. Trainer verbaut gewesen, NP pro Stück 69€, VP pro Stück 45€
3. Ein ACT Hyperhead 9-Kanal, schon drei Jahre alt, war in der Fascination drin, NP waren mal 90€, VP 35€
4. Ein GWS Micro 4-Kanal für Shockies, nagelneu, NP 25€, VP 19€

Akkus:
1. Ein Sanyo 2700mAh NiMH 4-Zeller Reihe (AA-Zellen), war als Empfängerakku in der Madness drin, NP 23€, VP 15€
2. Ein GP1100er (pushed and matched by Hopf) NiMH 4-Zeller Reihe (2/3 SC-Zellen), war als Empfängerakku im Trainer drin, NP 15€, VP 9€
3. Ein Sanyo 900mAh NiMH 4-Zeller Würfel (AAA-Zellen), war nach dem Absturz in der Fascination drin, NP 12€, VP 8€
4. 2 Stück GP1100er (pushed and matched by Hopf) NiMH 8-Zeller inline (2/3 SC-Zellen), waren für je drei Flüge im Segler drin, NP pro Stück 19€, VP pro Stück 12€
5. 2 Stück Mamopoly 470mAh, neu und unbenutzt, NP pro Stück 22€, VP pro Stück 15€
6. Ein Futaba 1500er NiCD 4-Zeller Empfängerakku Reihe, war bei meinem Sender beim Neukauf mit dabei, neu und unbenutzt, NP 15€, VP 9€

Alle Akkus sind kein Jahr alt, da ich meine Akkus immer zum Saisonende tausche. Sie erreichen garantiert alle volle Kapazität und wurden immer mind. Alle 4 Wochen erhaltungsgeladen.

Quarze:
1. Ein robbe / Futaba DS-Quarz K72, neu und unbenutzt, NP 12€, VP 7€
2. drei Stück robbe / Futaba Quarze K72, NP 10€, VP 5€
3. Ein GWS Micro-Quarz für Micro-Empfänger K73, neu und unbenutzt, NP 6€, VP 3€

3

Dienstag, 13. März 2007, 21:03

up!
Yak, GP 8-Zeller sind weg!